Metallmamemon in der Fabrikstadt (Digimon World)

kann mir bitte jemand sagen wo dieses verdammte metallmamemon in der fabrikstadt ist und in etwa welche uhrzeit wenn ihr das wisst? ich habe alle digimon daraus in die stadt geholt also numemon, andromon und giromon.
Helf mir es eins von 2 digimon die mir noch fehlen.

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 16:23 von Wieselchen18

14 Antworten

Metalmamemon rennt net in der Fabrikstadt rum das ist am Panoramaberg oder wie der heißt da wo diese schwarzen frigimons sind hab ich es mal nachts gesehn is sehr stark

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 16:33 von X-Sneiper

nein das war nur mamemon metalmamemon ist in der fabrik stadt da wenn man an den guardmons am anfang vorbei ist dann zum nächsten bild da ist metalmamemon aber es ist ganz selten da am besten wechselst du ganzezeit zwischen den screens.

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 17:33 von gelöschter User

wenn man vom eisentor rein geht oder von wahmon aus?

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 17:36 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
von whamon aus

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 17:38 von gelöschter User

ich hab keinen plan wie ich da überhaupt rein komme whamon kommt doch nur wenn man ogremon verfolgt hat oder ?

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 19:05 von X-Sneiper

ja genau wenn du den berg der unentlichkeit mit nem DATEI digimon machst ist die tiefendimension drinnen (in der ogerfestung) und da musst n klappcheat benutzen und du kannst gegen ogremon kämpfen. ach und XxGatomon14xX? du hast ja geschrieben ein screen danach also an den beiden guardromons vorbei und dann da wo es auch zu kanalisation nach noch einem screnn geht ne?

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 21:40 von Wieselchen18

nein ich meine ein screen nach dem whamon da wo man einfach nur nachoben geht da musste zwishen den screens wechseln also von whamon zu dem weg nachoben dann kuckste ob es da is dann wider zurück zum whamon und immer so weiter

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 22:55 von gelöschter User

ahja. jetzt weiß wo du meinst weißt du noch welche uhrzeit es bei dir war?

Antwort #8, 01. August 2009 um 14:53 von Wieselchen18

ich hab ihn selber noch net versuch ihn auch zu bekomme ich weiß das von meinem bruder der hats schon durchgespielt,also kann ich net genau sage mein bruder hatte ja viele speicherplätze und hat den auch immer an verschiedenen zeiten getroffen hat manchmal etwas länger gedauert

Antwort #9, 01. August 2009 um 22:44 von gelöschter User

naja ich habe auch 6 spielstände find den aber in keinem vor allem bin ich net so weit in denen. ich habe auch mal irgendwo gelesen das man sogar mehr als 100 punkte bekommt stimmt das?

Antwort #10, 01. August 2009 um 23:50 von Wieselchen18

nun das weiß ich nicht genau denn bei 98 punkten war für mein bruder wie durchgespielt weil er frigimon nie bekommen hat und er denkt das man frigimon nicht bekommen kann und ihm ein anderes digimon fehlt nur so als frage hast du denn frigimon weil ich habs noch net versucht

Antwort #11, 02. August 2009 um 00:19 von gelöschter User

jup das ist eigentlich ganz einfach. du gehst mit nem kälteempfindlichen Digimon (z.B. Agumon) nach frostland. am besten gleich vorne nach der plateandelschlucht. dort machst du es krank. (mit gammelfleisch aus dem automaten im dinoland) dann läufst du nach oben und plötzlich kippt dein digimon um. du wachst bei frigimon auf. danach solltest du deinem PArtner einen Digitationsgegenstand geben ich habe entweder haarwuxhsmittel oder eiskristall von shogungekomon genommen danach sprichst du frigimon an und es kommt in die stadt.

Antwort #12, 02. August 2009 um 14:25 von Wieselchen18

ach und zu metalmamemon ich hab in youtube so ein kampf mit metalmamemon gesehen das hat 5500 HP und noch ein tipp wenn du in den sreen hingehst wo es sein sollte und du keine digimon dort rumlaufen siehst ist es da.

kannst es dir ma anschaue

Antwort #13, 02. August 2009 um 14:47 von gelöschter User

hab vielen dank^^

Antwort #14, 02. August 2009 um 15:12 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)