systemfehler? (New Super Mario Bros.)

wenn man das spiel kommplett durchhat solte in welt 8 ein systemfehler kommen.aber ich habe schon alles durch gemacht(alle levels und pilzhäuser freigeschaltet,alle sternenmünzen geholt)ich habe sogar 3 sterne in der datei auswahl aber bei mir kommt dieser systemfehler nicht.was mache ich falsch.

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 16:25 von gameplayer7

5 Antworten

Warum wilslt du überhaupt nen Systemfehler sehn? Ist das kein Alptraum für jeden? ;)

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 17:02 von nono

ich glaub nich das du was falsch machts ;D.
ich hab das spiel auch durch und da was kein fehler.
woher hast du das überhaupt gehört :D
LG daisy

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 18:50 von gelöschter User

Wie so willst du einen Systemfehler? Sei doch froh dass du keinen hast.

Antwort #3, 01. August 2009 um 11:19 von Hakon

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ich hatte auch mal ein Systemfehler aber da hatte ich es schon mehrmals durch gehabt da bin ich in ein Level gegangen und war ein ganz anderes Level da waren alle Levels die es gab zusammen gemischt und dann ist es mein Spiel stehen geblieben und seit dem ist es nie mehr passiert!

Antwort #4, 01. August 2009 um 15:28 von jost1999

ich glaube er meint den falschen wegweiser (weiß ned ob er des meint)

Antwort #5, 02. August 2009 um 12:05 von Nintendogsfan6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link