bild 20 (KH Birth by Sleep)

wer is das ? --> /psp/kingdom-hearts-bi...

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 16:48 von Anryo

18 Antworten

Der hauptcharackter aus final fantasy 9

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 18:37 von aragornger

Und er heißt Zidane xD (falls es interessiert)

Antwort #2, 01. August 2009 um 13:42 von FantasyV11

und warum is der da drin kommt er im game vor ?

Antwort #3, 01. August 2009 um 19:19 von Anryo

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
nö es giebtes nur leute wie Anti-Blick-Leser die eine hohe anzahl an bilder auf spieletipps kasieren wollen um bei gewinnspielen wie z.b. "wer hat die meisten bilder reingestellt" gewinnen wollen.

einfach so wahl los bilder hier rein zu machen kann ihn tuer zu stehen kommen wen er bilder von leuten reinstellt die ihn das nicht erlaubt haben.

Antwort #4, 01. August 2009 um 21:26 von olyndria

Sorry Das ich das jetzt schreiben muss, aber Olyndria du bist Falsch Informiert...

Zidane wird in Bbs vorkommen..

und wenn du dir die Grafik von dem Bild ansiehst siehst du dass das Bild nicht von FF9 kommen kann, und bei FF9 gabs noch kein Untertitel...

Antwort #5, 02. August 2009 um 12:46 von _Sora_Riku_Kairi

Das ist Typische KH Grafik...

Antwort #6, 02. August 2009 um 13:13 von _Sora_Riku_Kairi

_Sora_Riku_Kairi ich habe nicht gesagt das es von FF9 ist ich weis das es vom spiel Dissidia: Final Fantasy ist den da kommen alle FF charaktere vor genauso auch ein par neue...

wen du mal bei googel Dissidia: Final Fantasy zidane reinkopierst dann kannst du das bild auch sehen ^^

es ist voll kommender schwachsin das so ein FF charakter in bbs vorkommen soll,so weit ich sogar schon mitbekommen habe soll da garkeiner von FF dabei sein.

Antwort #7, 02. August 2009 um 13:20 von olyndria

was? da biste aber ganz schön aufm holzweg. Nomura sagte er würde in BBS mehr in richtung ff gehen, und nicht mehr sooooo sehr auf disney fixiert. außßerdem kann momentan noch keiner von uns fans wissen wer vorkommen wird oder nich und da Zidane noch nicht bestätigt wurde noch in schreenshots seitens Enix aufgetaucht ist finds ich ne frechheit was die dann da machen.

Antwort #8, 02. August 2009 um 20:21 von gelöschter User

also das es eher in ff geht is mir neu ich hab auch auf relativ ferlässlicher site gelesen das es außer sunset horizons nur dysney welten geben wird

Antwort #9, 02. August 2009 um 21:04 von Anryo

libanonboy1993

was du da schreibst ist ja schön und gut,aber ich habe schon so gut wie fast alle interviews von nomura über bbs gelesen und da stand nur drinne das sie weniger FF und disney charaktere reinehmen wollen da er am anfang von KH(also Kingdom hearts)nur wenig eigen charaktere hatte musste er die lücken mit anderen füllen(also disney und FF charaktere).da aber KH schon so berühmt ist das es sehr gute verkaufs zahlen hat haben sie auch ein größeren budgeld zurverfügung und haben somit mehr neue KH charaktere.

also heißt es das nur noch die wichtigsten disney und FF charaktere in KH erscheinen werden und sonst nur noch KH charaktere erscheinen werden egal ob neue oder alte.

später wird KH warscheinlich 90% nur KH charakter da sein und die anderen werden nebensächlich sein.

Antwort #10, 02. August 2009 um 21:06 von olyndria

oly du hast schon recht aber vergess nicht ein´s Donald,Goofy und Micky sind fast sowichtig wie Sora selbst.
Die Disney Character geben dem Spiel auch einen gewissen kick.


Und wenn es nur noch aus 10% KingDom Heart Characteren bestehen würde dann würden sie viele verluste machen,etwas kleinere Kinder in dem alter von 9Jahren weren massiv entäuscht wenn kein Spinner wie Donald rumrennen würde oda eine böse Malefitz.


In den späteren Jahren werden schon weniger Disney Charactere und Final Fantasy Character rumlaufen und mehr KingDom Heart´s Charactere aber nicht ín diesem ausmahs wo du gesagt hast.

Antwort #11, 03. August 2009 um 11:48 von KingFalla

also ich finde dysnei gehört schon weg vor ALLEM malefiz weil die is einfach nur lächerlich -_-
und ich würde es schon okay finden wenn sie mehr ff machen würden ungefähr 60%kh
jeh 20% ff und dysnei weil im moment ises ja ehr 40% kh
50% disney und nur 10% ff
aber nur von den charas her von der geschichte is ja alles kh XD

Antwort #12, 03. August 2009 um 12:31 von Anryo

ich finde die KH charaktere viel wichtiger als alle anderen.es wäre nicht schlimm wen ein par dinsey charaktere fehlen würden,die wichtigen wie yen sid oder micky,donald und goofy können ja bleiben genauso ein par welten wie herkules usw.

FF ist ja auch ok darf aber auch nicht überhand nehmen ein par von den können immer mal vorkommen aber nicht so extrem.

ich würde es eher bevorzugen wen mehr neue KH charaktere dazukommen würden den das passt dann in die story und in das spiel besser rein.

Antwort #13, 03. August 2009 um 12:38 von olyndria

mein ich eh auch ^^
nur final fantasy könnte schon mehr einbezogen werden wie zum beispiel eine welt der vorkommenden ff charas wie midgar
bei f8 gehts ja nich weil die kommen ja in kh aus radiant garden XD

Antwort #14, 03. August 2009 um 21:51 von Anryo

@ olyndria
den artikel hab ich auch gelesen, aber i-wo wurde auch gesagt, von Nomura, dass er ernstere wege in bbs gehen will, deshalb mehr auf ff bezogen.

anryo´s idee teile ich auch, vielleicht kommt in bbs ja die welt von ff9 vor, wer weiß, ich meine Nomura ist imemr für überraschungen gut, soweiso weiß keiner von uns jetzt genau was kommt und was nicht

Antwort #15, 04. August 2009 um 17:10 von gelöschter User

mit mehr FF ist glaub ich mehr geschichtliche Parallelen oder ähnliche Charaktere gemeint, als dass man wirklich mehr von FF rein bringt. Besonders da gerade Nomura weniger was mit FF machen will (FF13 ist sein letztes FF Projekt)
Eine richtige Welt von FF selber werden sie nicht reinbringen, denn sämtliche FF Chars haben ihre Heimat auf irgendwelche KH Welten. Überlegt mal, neben Leon, Aerith und Co auf Rediant Garden gibt es noch Tidus und Wakka auf Destiny Island oder Sifer und Fuu in Twilight Town. Eine FF Welt macht da kein Sinn. Es bleiben lediglich Gäste mit kleinen Auftritten.
Dennoch glaub ich schon das der ein oder andere neue FF Charaktere vorbeischaut, nur das Bild zeigt Zidane aus Dissidia (für PSP) und nicht irgendeinem KH Teil.

Letzen Endes muss man bedenken, Kingdom Hearts setzt sich nunmal zu bestimmten Anteilen aus Disney, FF und KH zusammen, auch wenn der Anteil von KH größer wird.

Antwort #16, 04. August 2009 um 18:21 von FantasyV11

Fantasy das ist ja völlich klar des es mehr KH Charas geben wird.Bloß wenn alle Charas oda fast alle einfach so gelöscht werde des ist doch kacke auf des will ich hinaus,seid ihr net gleicher meinung...?

Antwort #17, 05. August 2009 um 11:51 von KingFalla

jupp und außerdem musst du bedenken dass es nicht nur Cloud Leon, usw gibt, sondern auch FF-charas aus spielen die noch gar keine beteiligung an kh hatten, wie eben zb Zidane

Antwort #18, 05. August 2009 um 12:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)