nebelspiegel und solarisspiegel (FF X)

bitte helft mir. ich habe die chocobotrainerin schon besiegt habe aber nur eine marke bekommen. ich weiß mir nicht zu helfen und wollte euch fragen, wo man denn sonst den nebelspiegel zum solarisspiegel machen kann? bitte um schnelle antwort und vielen dank schon mal im voraus! :D:D

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 16:46 von bisasam1234

3 Antworten

die familie im makalonia wald zusammenführen, und dann ober den glitzernden weg, und bei der kreuzung nach oben und den jungen anreden.

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 17:05 von Cherub_Ultima

den nebelspiegel hast du ja. wenn nicht, so bekommst du ihn: du musst im tempel remium einfach das chocoborennen gewinnen ohne eine truhe zu öffnen. dann gehst du wie cherub ultima schon gesagt hast nach makalania süd. dort steht eine frau mit ihrem kind, die ihren ehemann sucht. der ist im nachtlager. sprich ihn an und geh zurüch nach macalania süd. jetzt ist nur noch das paar da, welches du mehrmals ansprechen musst bis sie dir sagen dass das kind weg ist. das ist auf dem kristallfand in dem mittleren teil. dann mit dem jungen reden und großen kristall u ntersuchen und du hast den solarisspiegel.

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 19:34 von Skulblaka

um die waffen des solaris dann mit den Marken und den Siegeln zu verbessern, must du sie haben, und dann den kristall die waffe Vorlegen, indem du ihn untersuchst.

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 21:00 von Cherub_Ultima

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)