austauschen (GTA San Andreas)

wie tausche ich die orginalen sachen aus
also leather.txd wie füge ich das in den img tool ein und wie tausche ich das aus das der mod im img tool drin is und nich mehr die orginal sachen
hoffe ich verstet das
xD
falls einer den T800 hat den will ich nämlich einfügen raedme hab ich gelesen aber ich habe kp

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 16:52 von LOL2I5

2 Antworten

wenn du autos modden willst, musst du img tool öffnen. dann musst du den ordner gta3.int öffnen ich glaube der is unter moddels oder so. dann nimmst du die txd und dff datei und guckst dir den namen an. dann drückst du F2 dort gibst du den namen ein. der sucht dann zB "auto".txd das musst du rechtsklikken dann auf replace und mit der gedownloadeten datei ersetzen. das gleiche mit der .dff datei. viel spass wenn du fragen hast stell sie ruhig ^^

Antwort #1, 05. August 2009 um 00:23 von Catkiller

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
thx hab es jetz endlick kappiert
dddddddaaaaaaaannnnnkkkkkkkkkeeeeeeeeeeee

Antwort #2, 05. August 2009 um 16:17 von LOL2I5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link