Komme nicht weiter! Bitte schnell antworten! (Pokemon Platin)

Ich hab das Spiel erst seit 3 Tagen und komme bei Zyrus in der Zerrwelt nicht weiter... Leider komme ich auch nicht wieder da raus und kann deswegen net trainieren... Mein Team ist:

Panferno(Lv.52)
Bojelin(Lv.38)
Lucario(Lv.36)
Roserade(Lv.23)
Staravia(Lv.23)
Panflam(Lv.1)*

Bitte sagt mir wie ich das schaffen kann! Vielen Dank XD

*nur wegen Kraxler^^

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 17:01 von SilverSuicune

12 Antworten

Du kannst ja dein ganzes Team besiegen lassen dann Kommst du ja wieder zum PokemonCenter glaub ich

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 17:04 von -GTA_IV-

besiegen lassen...dann bist du draußen und kannst trainieren...dann gehst du wenn du fertig bist wieder zum kraterberg (speersäule) und von vorn starten.(hat bei mir auch geklappt

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 17:02 von gelöschter User

OK Danke und nochwas welche Pokis soll ich noch reintun/raustun und welches lvl sollten alle min. haben?

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 17:06 von SilverSuicune

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
mindestens 50
trainier staravia zu staraptor (lohnt sich)
dann vielleicht noch panflam dann hast du zwei panfernos

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 17:07 von gelöschter User

und wo geht das am schnellsten?

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 17:12 von SilverSuicune

das ist recht schwer ähmm...ja halt gegen viele trainer kämpfen (kampffahnder nutzen) und für panflam EP-Teiler.bei den 23igern wilde PKMN besiegen später auch trainer.oder alle mit EP Teiler...wie du magst

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 17:13 von gelöschter User

Hey hat einer von euch Wifi

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 17:14 von gelöschter User

OK Ich sag bescheid wenn alles fertig ist.

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 17:27 von SilverSuicune

Sagt mir bescheid wenn ihr noch verbesserungsvorschläge für mein Team habt!

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 17:30 von SilverSuicune

Bisasam009 ich hab wi fi

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 17:32 von gelöschter User

Willste Kämpfen Glubschi?

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 17:33 von gelöschter User

ich bin... baff
du hasst es erst seid drei tagen und bist schon so weit?
meine güte sowas nenne ich süchtig xD

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)