Komme nicht weiter! Bitte schnell antworten! (Pokemon Platin)

Ich hab das Spiel erst seit 3 Tagen und komme bei Zyrus in der Zerrwelt nicht weiter... Leider komme ich auch nicht wieder da raus und kann deswegen net trainieren... Mein Team ist:

Panferno(Lv.52)
Bojelin(Lv.38)
Lucario(Lv.36)
Roserade(Lv.23)
Staravia(Lv.23)
Panflam(Lv.1)*

Bitte sagt mir wie ich das schaffen kann! Vielen Dank XD

*nur wegen Kraxler^^

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 17:01 von SilverSuicune

12 Antworten

Du kannst ja dein ganzes Team besiegen lassen dann Kommst du ja wieder zum PokemonCenter glaub ich

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 17:04 von -GTA_IV-

besiegen lassen...dann bist du draußen und kannst trainieren...dann gehst du wenn du fertig bist wieder zum kraterberg (speersäule) und von vorn starten.(hat bei mir auch geklappt

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 17:02 von gelöschter User

OK Danke und nochwas welche Pokis soll ich noch reintun/raustun und welches lvl sollten alle min. haben?

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 17:06 von SilverSuicune

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
mindestens 50
trainier staravia zu staraptor (lohnt sich)
dann vielleicht noch panflam dann hast du zwei panfernos

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 17:07 von gelöschter User

und wo geht das am schnellsten?

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 17:12 von SilverSuicune

das ist recht schwer ähmm...ja halt gegen viele trainer kämpfen (kampffahnder nutzen) und für panflam EP-Teiler.bei den 23igern wilde PKMN besiegen später auch trainer.oder alle mit EP Teiler...wie du magst

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 17:13 von gelöschter User

Hey hat einer von euch Wifi

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 17:14 von gelöschter User

OK Ich sag bescheid wenn alles fertig ist.

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 17:27 von SilverSuicune

Sagt mir bescheid wenn ihr noch verbesserungsvorschläge für mein Team habt!

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 17:30 von SilverSuicune

Bisasam009 ich hab wi fi

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 17:32 von gelöschter User

Willste Kämpfen Glubschi?

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 17:33 von gelöschter User

ich bin... baff
du hasst es erst seid drei tagen und bist schon so weit?
meine güte sowas nenne ich süchtig xD

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link