zwei wichtige fragen (Digimon World)

was wil leomon das e in die stadt kommt er sagt etwas von einem gegenstand das sine vorfahren hinterlassen haben

ich geh zum müllberg und wo muss ich dan durch es hat zwei digimon muss ich die besiegen oder gibtz nen anderen weeg

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 17:08 von Jo-breakd_

4 Antworten

also wenn du im bohrtunnel bei den 3 goburimon nach unten gehst ist dort noch so ein drimogemon das einen tunnel gräbt und das öffnet sich wenn du 45 stadtpunkte hast dann gehst du da rein und wenn du etwas weiter gehst da musst du an so ne statur gehen oder sowas ähnliches dann bekommst du so ein Tablet das gibst du dann leomon.

Nein es gibt kein anderen weg du musst einfach versuchensie nicht zu berühren das ist alles dann musst du nicht gege die kämpfen.

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 17:17 von gelöschter User

ist nur ein kleiner irrtum bei. ersten es müssen 50 stadtpunkte sein und zweitens der berg der unendlichkeit muss durchgespielt worden sein aber sonst hast du recht^^

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 17:38 von Wieselchen18

ich habe denn berg der unendlichkeit erst gerade bekommen aber leomon schon in der stadt also bei 45 stadtpunkten hat es sich bei mit geöffnet

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 17:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
bei mir hat das nicht funktioniert. ich musste erst den berg der unentlich keit machen. tut mir leid XxGatomon14xX

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 21:42 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link