Wie komme ich bei den 4 klonen weita? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

hi zusammen!
ich komme bei den klonen nicht weiter! ich hab schon ein lichtverpflichtet dech und bleibe immer beim 3. hängen!
bitte helfen!

danke im vorraus, phil

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 17:08 von phil_97

5 Antworten

Ich komme dort auch nicht weiter. Aber ich kann dir zwei kleine Tipps geben: Benutze effektive Konterfallen. Und die meisten Monster in deinem Deck sollten 1800 ATK oder mehr haben. Viel Glück für uns beide!

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 18:13 von gelöschter User

danke^^
und dir hier auch ein kleiner Tipp: Ich hab Goldener Marienkäfer un Zauberabsobotion 3-mal in meinem deck! die ham mia schon mal über 10.000 lp gebracht

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 20:41 von phil_97

Das Stimmt! Ich habe es mit einen Marienkäfer und einen magischen Androiden bis auf genau 17.000 LP geschafft! Ach ja, noch einen Tipp:Verzichte auf Fusions- und Ritualmonster.

Antwort #3, 01. August 2009 um 11:49 von gelöschter User

hi phil ich bis der thhomas wie ich seh kommst du weiter,wie weit bist du jets? ich hab auch scho fragen gestelt aba bis jets hab ich keine antworten( thom-ass97)

Antwort #4, 01. August 2009 um 12:06 von thom-ass97

@kingyoshi: hab ich auch schon! ich bekomm aufrichtig aba einfach nich!
@thomas: ich schaff den dritten klon nich!
jaa musst einfach wartn

Antwort #5, 02. August 2009 um 09:47 von phil_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link