hab ma ne dringende frage (Nintendogs Labrador)

können hunde auch wachsen von der größe oder bleiben die immer so klein

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 17:37 von ariwaldi

15 Antworten

Die Hunde werden nicht älter und wachsen auch nicht.

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 18:08 von Wolfsdrache

ich hab mal gehöhrt das die hunde wachsen aber man es nicht gleich am anfang sieht ich glaube aber das sie nicht wachsen

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 18:25 von gelöschter User

die Hunde wachsen nicht sie bleiben immer welpen.

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 18:26 von Pammm

diehundewerdennurgeistigerwachsen!

upps, ich hab die leertaste vergessen...sry :|

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 18:36 von gelöschter User

nein, können sie nicht, was auch eigentlich den Welpenkramm bestätigt. Irgendjemand soll ja eine Welpenfälschung gemacht haben. Hat die jemand?

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 18:55 von zvaigsne

nein!

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 19:10 von gelöschter User

OH...ich kenn da ne ganze menge Fälschungen hia könnt ihr euch ja mal reinziehen Hab sie eben bei Bilder hia bei Sp rin gestellt nua dauert das bis die do sin!^^

Antwort #7, 01. August 2009 um 10:26 von Fipsmops

Ich bin Nintendogsmeister und ich habe das Spiel schon sehr
lange und meine Hunde sind nie größer geworden

Antwort #8, 01. August 2009 um 11:02 von Pinata2

ich habe mir letztens einen 2. mops gekauft und er war kleiner als der erste (auf meinem foto)dachte aber erst auch das geht nicht

Antwort #9, 01. August 2009 um 23:46 von Lilly77

Die beiden sind gleichgroß. Der linke Mops wirkt nur größer, weil er näher am Bildschirm ist, als der andere.

Antwort #10, 02. August 2009 um 00:27 von Wolfsdrache

aber beim fressen und so sind die auch unterschiedlich

Antwort #11, 02. August 2009 um 13:27 von Lilly77

@ ariwaldi
Hunde können nicht größer werden und Welpen bekommen geht auch nicht
@ Lilly77
Es ist normal das die Hunde unterschiedlich schnell fressen und trinken.

Antwort #12, 02. August 2009 um 17:32 von gelöschter User

nich unteerschiedlich schnell...das sieht man beim fressen auch das der neue kleiner ist...
ps ich will niemanden verarschen vielleicht siehts ja nur so aus aber es sieht nunmal so aus

Antwort #13, 02. August 2009 um 23:12 von Lilly77

@fipsmops:wo haste nun die fälschungs bilda?

Antwort #14, 03. August 2009 um 17:26 von gelöschter User

also meine hunde waren unterschiedlich groß(der eine ist jetzt weg) und es war auch dieselbe rasse das hat man beim fressen usw gesehen und wenn ich jemanden verarschen will oder scheiße labern will geh ich zu meiner schwester nich zu leuten die ich garnich kenne

Antwort #15, 03. August 2009 um 19:02 von Lilly77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)