helft mir pls tipps wie ich die beiden besser packe oder codes oder sowas irgendwas antwortet bitte (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich bin jetz in der fabrik wo man erst den polizisten macker killn muss und dan son penner freak den penner freak schaff ich meist nur mit glück und den macker danach wo yusey in den folgen im knast als erstes gekämpft hat pack ich dan auch nicht und dan muss ich alles noch einmal machen was für tipps habt ihr für mich oder was gibt es für codes die ich ab da schon benutzen kann ?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 17:53 von blackstar

6 Antworten

Ich verstehe nicht ganz. Welche Fabrik meinst du?

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 18:07 von gelöschter User

Die Rechts vom D-Runner shop

Nebenbei kann mir jemand helfen, ich bin am anfang der fabrik, wo man da irgendwo draufsteigt, dann zählt jemand 7 sekunden runter und dann sagt jemand das unbefugt keinen zutritt haben, oder so.
ich weiss nicht was ich da machen soll

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 18:18 von FCUnitedofManchester

Drücke und halte den B-Knopf um zu Rennen. Dann wirst du es in den 7 Sekunden schaffen.

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 18:31 von gelöschter User

Ach ja, falls du die zwei VOR der Fabrik meinst: Die musst du gar nicht besiegen.

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 18:36 von gelöschter User

ich meine nicht die zwei vor der fabrik ich meine wenn mann in der fabrik ist muss man ja den schalter da aktivieren unm durch den gang oben auf der treppe zu kommen und da ist dan ein gegner den hab ich schon besiegt aber den danach pack ich nicht der spielt immer so ne karte wo mit er für 2000lp ein monster(maschine) rufen kann und meine karten sind nicht unbedingt schon die super guten und nach dem macker kommt so einer mit blauen haaren bei dem geh ich immer game over wenn mir das jetzt auch einer beantworten kann bedanke ich mich im vorraus also beantworten mein ich tipps geben iw codes oder so0

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 19:14 von blackstar

Du hast Schwierigkeiten bei Lenny meinst du? Der der die Käfer spielt? Na ja ich kann die Frage nicht so gut beantworten weil ich ihn gleich beim ersten mal besiegt habe. Ihn zu besiegen ist gar nicht so schwer, du solltest vielleicht weniger Tribut-Monster haben...

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 19:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link