Wann kann ich mir meine 2. fähigkeit aussuchen (Spellforce)

Wann kann ich mir meine 2. fähigkeit aussuchen

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 17:55 von spacetaxi

4 Antworten

Öffne das Inventar und klicke auf den obersten Button, der als Fragezeichen markiert ist. Da kannst du Fähigkeiten und Skillpunkte vergeben.

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 22:54 von nidschki

ich meine ich hab jetzt schwere kriegskunst alles 7 und jetzt will ich nekromatie erlenren aber wann und wie

Antwort #2, 01. August 2009 um 16:15 von spacetaxi

Ab einem gewissen Punkt kann man keine neuen Fähigkeiten erlernen. Ich glaube sobald man bei einer Fähigkeit Stufe 6 (oder höher) erreicht kann man keine neuen auswählen.

Ich geb dir aber den Tipp, das es besser ist, zu Schwerer Kriegskunst keine Magieart dazuzunehmen.
Du müsstest dann nämlich mit Schwarzer Magie 4 verschiedene Attribute gleichmäßig erhöhen (Stärke, Ausdauer, Intelligenz, Weisheit). Ich habe SpellForce schon oft ganz durchgespielt und kann dir versichern, dass es kaum möglich ist, 4 ver. Attribute kontinuierlich zu erhöhen. Am Ende hast zu wenig Punkte bei einem Attribut und kannst die Fähigkeit nicht weiter ausbauen.
Bleib also lieber nur bei Schwerer Kriegskunst, oder nimm dann am besten Fernkampf dazu.

Antwort #3, 01. August 2009 um 17:26 von nidschki

ok werd ich machen thx für den tipp

Antwort #4, 01. August 2009 um 20:37 von spacetaxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)
* gesponsorter Link