Hallo :D (MH Freedom Unite)

Ich brauch mal eure Meinung

Ich war lange GS und LS benutzer.
Aber dann hab ich festgestellt das Hammer sehr stark sind ich hab se auch schon ausprobiert.
Sollte ich mir die mühe machen und ppar geile Hammer kaufen?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 17:53 von masterhunter123

7 Antworten

sicha obwohl ich alle waffentypen hab und damit umgehen kann sind hämmer einer meiner favouriten.

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 18:01 von weisserfatalis1002

jaaa klaro
mit meinem hammer (vom ukanlos) , adrenalin +2(potenzial +15) ,heldentum (experte+15) kraft amulett+kralle , panzeramulett+kralle megadämon mittel töte ich den in 2 schlägen

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 18:03 von diabloskiller

also den kut ku und den bölauen in 4schlägen
loool

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 18:04 von diabloskiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja war auch gs benutzer und bin auf hammer umgestiegen. Sehr geil nur für meinen geschmack zu langsam aber wenn man gut damit umgehen kann...

ich denke in deinen spiel werden die monster, nunja dann gäbe es keine mehr ^^ lol

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 18:04 von silverpsp

silverpsp was willst du damit sagen ich komme nicht nach^^

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 18:10 von diabloskiller

Gewehrlanzen sind auch hammer, wenn man weiß wie man sie benutzen muss.
Vorallem Popkorn ( kriegste wenn de gelben mais einplanzt)
den seine Sounds... zu geil :D

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 18:08 von DAAAAAAA

diabloskiller welche rüstung hast du

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 18:17 von Dr-ecksack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)