Dolch Danjo (FF 12)

Also wie schaffe ich es das der Exot der den Dolch hinterlässt erscheint? Ohne das meine Serie Kaput geht?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 18:11 von hexenritter_cifer

2 Antworten

Baronchain ist klar. Danach geht man am Teleporter XX likns vorbei zum Teleporter XII. Diesen benutzt man und gelangt logischerweise zu T. XIII. Von da aus geht man nach lustare Leo (der Weg der nach oben führt, dort ist die Leo-Tor-Steuerung). In dieser Zone tötet man alle Nekrophobias nach mit Toxin, damit die Serie nicht verschwindet. Dabei muss mindestens 5x Schisma gemacht worden sein, machen die Nekros meist bei niedrigen TP, manche machen es aber auch gar nicht. Muss man halt sehen und ein bisschen probieren. Das macht man solange bis nach mind. 3-maliger Umkreisung der Zone kein Nekro mehr respawnt. Nun geht man wieder in die Zone mit T. XIII und geht nun ca. 10 - 20 Minuten zwischen diesen zwei Zonen hin und her (lustare Leo muss wirklich komplett abgegrast sein). Dann taucht der Ravarfresser auf (man kann natürlich immer mal runter auf die Plattform gehen und gucken ob er schon da ist).
Nachem man ihn besiegt hat, geht man über lustare Leo noch eine Zone weiter und wieder zu T. XIII zurück. Manchmal kann es passieren das der Ravarfresser dann sofort wieder da ist. Wenn, nicht, nochmal 2-5 Minuten zwischen T. XII und lustare Leo hin und her zonen. Was man niemla machen darf ist, in die andere Richtung bei T. XIII zu gehen, denn so respawnen alle Nekros in lustare Leo wieder und das darf nicht sein.

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 18:56 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 18:58 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)