sitze im haus fest schnell helfen! (Zelda Twilight Princess)

hallo

also ich bin jetzt in eldin und soll für den lichtdings(namen versessen (nr. 3)) und ich habe schon fast alle aber ich komme nicht weiter weil ich in dem hotel festsitze ich habe schon überall geschaut aber nirgens kann man lesen wie man da raus kommt sagt mir bitte wo ich lang muss sitze schon ewig drann!

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 18:16 von Araber96

25 Antworten

dort wo du reingekommen bist.
dort musst du zuerst auf den tisch springen und von dort aus die vorsprünge weiter nach oben bis du drausen bist(über dem kamin).

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 20:24 von AnnoFreak

also der lichtgeist heißt eldin also heißt sein gebiet auch so. ^^
aber sag ma wo auf der karte is der letzte, da wo du festsitzt? Dann kann ich dir bestimmt besser helfen, schreib einfach ne himmelrichtung oder rechts oder so!

:3

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 20:37 von Ookami-Amaterasu

er sitzt im hotel von Kakariko fest und sucht den Ausgang.

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 21:35 von AnnoFreak

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
@ Ookami-Amaterasu
Am Hylya-See ist von Eldin ausgesehen im Osten und der Lichtgeist und die Gegend heißen Ranelle.

Antwort #4, 01. August 2009 um 08:00 von AnnoFreak

Eldin ist südwestlich von Ranelle. In der Wii-Version.

Antwort #5, 01. August 2009 um 09:56 von Link1000

²annofreak: aber ich komme über den kamin nicht raus...weil de ja an ist wegen dem käfer...
ich bin ein mädchen also sie...;)

Antwort #6, 01. August 2009 um 10:24 von Araber96

du musst den Kamin mit einer Fackel anzünden damit der Käfer abhaut und du ihn besiegen kannst.

Antwort #7, 01. August 2009 um 13:50 von AnnoFreak

Tut mir Leid. Ich hab dein Profil noch nicht angesehen deswegen wusst ich's nicht.

Antwort #8, 01. August 2009 um 13:53 von AnnoFreak

ja der ist ja schon weg ich bin da ja schon fertig aber ich vertsehe nicht wie ich da raus kommen soll...
nicht schlimm...normal spilen mädchen sowas ja nicht oder?

Antwort #9, 01. August 2009 um 17:59 von Araber96

doch klar, tu ich doch auch... das grenzt ja an diskriminierung! :D

Antwort #10, 01. August 2009 um 18:28 von nesthaekchen

also wirklich als mädchen kannste doch sowas nich auch noch schreiben!
Wir Mädchen sind doch viel BESSER in dem Spiel und nur so viele Jungs spielen das auch, weil sies einfach nich einsehen können, das wir das besser können. ;D

@ Link1000
Und Eldin liegt ja mal nich nur südwestlich von Ranelle.
Des liegt eigentlich extrem westlich, wie AnnoFreak mit seiner Aussage "der Hylia See ist östlich von Eldin" schon bestätigt hat.
Tja Linki, mal wieder zu unpräzise, wie immer. ^^

Antwort #11, 01. August 2009 um 22:32 von Susi1293

Südwesten ist da:

-
-
-
- -
- -
- -
-


Nur mehr westlich.

Antwort #12, 01. August 2009 um 22:47 von Link1000

@Susizahlenirgendwas (zu faul (shikamaru kopie) um zu lesen):
Genau, Mädchen vor, noch ein Tor! Dieser Masterschwert-geist oder was das ist ist ja auch ein Mädchen, und wenn sie wirklich der Geist vom M-schwert ist, könnte unsa Link ja Ganon gar net aufhaltn! Midna is die Herrscherin und (wie komme ich nur darauf?) auch ein Mädchen! Fazit (oda so ähnlich):

Link kommt NIE und wird auch NIEMALS ohne Frauen auskommen!

Und noch was:
Männer/Jungs spielen dieses Spiel, weil man dem Affen im W-schrein sein Schwert durch den Kopf stecken kann (eine Vermutung...)!


@Link1000:
Ihr habt beide recht! Linki (jetzt fang ich auch schon damit an!), du bist von Ranelle aus gegangen, und wenn du vom Hylia-see nach Westen gehst, klatscht du gegen eine Wand(xD)^^, die aber nicht weit von Eldin entfernt ist! Wenn du von Eldin aus nach ostn und n stückl hoch gehst, darfst du dich auf eine Kopf-verletzung vom aufprall im Hylia-see freuen!;P

Wenn du Ralis bist, nach Hyrule (süden) willst, aber schnurstracks in die Wüste rennst, kannst du dich schon mal auf´s austrocknen vorbereiten! Bist du aber (genau wie er(anscheinend)) untotbar (ich liebe dieses Wort xDxDxD) wird dir auch das nichts ausmachen!

Antwort #13, 01. August 2009 um 22:59 von gelöschter User

Gegenwehr:
LINK ist ein M-A-N-N. Und ohne ihn wäre es gar niht möglich die Welt im Licht zu sehen. Denn die ganzen Mädels haben keine Lust und zu viel Angst Ganon zu eliminieren. Midna wollte die Welt auch nur im Schatten sehen. Und dann später geben die Girls mal den einen Taucheranzug oder sich als Waffe dar.

Link hätte schon das Ordonschwert gereicht.

Antwort #14, 01. August 2009 um 23:19 von Link1000

Sicher... *ironisch mein*
Linki, denk was du willst aba eines steht fest:

Schatten ist SUPER! Nur weil´s die Mädchen gecheckt ham und Link (WEIL er ein MANN) noch nicht, heißt des net, dass die Girls angst haben! Ich weiß ja noch nicht ein mal was das Wort bedeutet! *rumprahl*
Und Zelda war ja so mutig und hat ihr Leben gegeben! Ok, sie hat aufgegeben, aber damit hat sie ihr Volk gerettet!
Und du weißt ja net ob die Mädels aus TP, Oot, MM und so weiter (Jaaaaaa, AUCH die aus Minish cap (Vaati <3! Vaati is der beste!)) die bösen mehr mögen als die guten! Ich meine:
die Bösen haben einen Palast, Untergebene, Reichtum, die Schattenwelt usw. ...
Da entscheidet man sich doch auch mal gegen Link!
AUßERDEM:

Wenn z.B: Midna Ganon und Zanto schon vorher platt gemacht hätte, hätte Link ja gar keine Rolle mehr! Wofür ist er denn sonst von den Göttinen auserwählt worden? Wohl nicht um Öl am Waldrand zu verkaufen! Und dann hieß es ja:

entweder:
The legend of the girls, wich do not need Link!
Reise als Midna, Shiek, Zelda, Tetra oder Fusselfee durch Hyrule und rette die Welt vor Ganon!

oder:
The legend of Oil-seller twilight latern
Verkaufe als Link, dem auserwählten Öl verkäufer, Laternen, Gefäße und Öl, um deinen Stand aufrecht zu erhalten! Vielleicht schaffst du es ja ein Geld-schwert zu basteln und so den finsteren Ganon zu besiegen! Aber beeil dich! Die Mädchen kommen dir sonst zuvor!

Du hast die Wahl! Welches Spiel?

Antwort #15, 02. August 2009 um 01:29 von gelöschter User

Also ich find das Jungs besser sind denn ich bin ein Junge und hab das Spiel schon ganze fünf mal durchgespielt. Und Zelda ist zu dumm um sich selbst zu retten, genau wie Midna, die wird von Zanto besiegt und verwandelt. Und Link muss am Ende alle retten.

Antwort #16, 02. August 2009 um 07:33 von AnnoFreak

Fünfmal durchgespielt? Die ersten viermal nicht verstanden? Natürlich nur ein Joke.
Und wer sagt denn das es die Girls nicht auch schon so oft durch haben? Es wäre so oder so ein Topspiel, ob du nun, was weiß ich, als Zelda oder Link spielst. Seh ich zumindest so^^

Antwort #17, 02. August 2009 um 11:55 von Louis1006

stimmt wiederrum auch.

Antwort #18, 02. August 2009 um 16:17 von AnnoFreak

@Flavia:

Zelda hate einfach aufgegeben und sich NICHT töten lassen, dafür aber ihr Volk vergeistern lassen.

Link kam dann und hat alle gerettet und HAT sein Leben tausendmal riskiert hat KEINEN Auftrag abgelehnt und die Hylianer entgeistert.

Antwort #19, 02. August 2009 um 22:11 von Link1000

Hey, hier läuft die Party ja auch mal ohne mich?! ^^

Es geht ja eigentlich darum wer link LENKT!
Und das können die Mädchen definitiv besser!
mehr präzision, mehr Grips, mehr Tücke.
Das Einzige was wir vielleicht nicht haben ist Gnadenlosigkeit udn darauf kann man auch gut verzichten. ^^

@ Annofreak
... es gibt vielleicht auch personen die das SPiel schon öfter durchgespielt haben aber trotzdem nich so dumm angeben... -.-

übrigens, sehr schöner Kommentar Louis1006! ! ^^

Und um zu einem schönen Ende zu kommen: Das Spiel heißt The legend of ZELDA, um auf euer dummes Gezanke zurückzukommen. ^^
Zelda is ein Mädchen, tja da hats sichs mal wieder ausdiskutiert. ;P

Antwort #20, 03. August 2009 um 09:07 von Susi1293

ich stimme susi voll und ganz zu!
nur eins hab ich noch hinzuzufügen ich find link w-wie hässlich...als wolf sieht der viel besser aus und ich spiel auch lieber als wolf obwohl man als mensch ein pferd hat...

Antwort #21, 03. August 2009 um 09:31 von Araber96

desswegen versuch ich im internet immer neutral zu wirken aber ich bin so oder so gnadenlos (Susi1293) das hat doch nichts damit zu tun das man n mädel oder n junge is oder ? =(

naja :3

Antwort #22, 03. August 2009 um 11:50 von Ookami-Amaterasu

Jetzt habt ihr mich gedisst. Immerhin hab ich die Frage versucht so gut wie's geht zu bantworten.

Antwort #23, 03. August 2009 um 11:53 von AnnoFreak

xDDDDDDDD wissen wir doch!

:3

Antwort #24, 03. August 2009 um 12:11 von Ookami-Amaterasu

sry, wollt sicher niemand mit absicht dissen. ;D

Nein, ob man gnadenlos is, hat nix damit zu tun ob man junge oder mädchen is, aber wenn mans so im schnitt sieht lassen die meisten mädchen noch "gnade walten" während die jungs shcon längst kurzen prozess gemacht haben (natürlich nur in bestimmten situationen ;))

... ok, link ist definitiv nicht hässlich!
ich hab schon hässliche leute gesehn und der gehört ganz sicher nich dazu! >:/

http://lh4.ggpht.com/_gleQigTXFQc/SWRzHYJClhI/A...

sowas kann man doch nich hässlich nenen!?

Antwort #25, 03. August 2009 um 18:28 von Susi1293

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)