moveset (SmackDown 2009)

ich will mir das 1 moveset holen aber es ged irgendwie nicht.
ich gewinne mit batista im rumble dann verliert rey gegen edge aber dann muss ich doch rey den tag team titel verlieren,wenn ich das gemacht habe habe ich das moveset aber nicht und es steht immer da bonus niht erreicht weil nicht inderekt verloren ,wie geht das indirekt verlieren ?

bitte antworten

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 18:22 von maxisigl

2 Antworten

Also:
War die Niederlage bei Miz&Morrison?
Indirekt verlieren heißt, dass dein Partner verlieren muss. Er muss also gepinnt oder zur Aufgabe gebracht werden.

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 19:15 von Oraska

Alle Move-Sets bekommen

Road to Wrestlemania mit Bastista & Rey Mysterio

* Gewinnt beim Royal Rumble
* Partner muss verlieren bei No Way Out
* Verliert den Tag Team-Gürtel nach No Way Out gegen Morrisson & Miz (indirekt verlieren d.h. Partner muss gepinnt oder gesubmission werden)
* Das macht ihr nun mit Rey und Bastista

Road to Wrestlemania mit Triple H

* Gewinnt das Triple Threat Match (das in der 1. Woche)

Nun habt ihr ale Move-Sets freigeschalten

dz musst erst die Movesets 1 und 2 freischalten (siehe oben)

Antwort #2, 01. August 2009 um 10:45 von moro19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link