Entwickler Cheats (Anno 1404)

Hi Leute ich hab ein Problem mit dem Entwickler Cheat.
Ich habe die 0 in der richtigen Datei durch eine 1 ersetzt.
Ich hab auch diese bindings.ini erstellt, aber ich glaube falsch.
Wenn ich auf den Ordner "game" rechtsklick mach und auf neu gehe kann ich nur auf ordner gehen und nicht auf textdatei.
ich hab dann nen ordner bindings.ini genannt und dann konnte ich auf editor.
dann stant da zugriff verweigert hab aber trotzdem den text eingefügt.
dann hab ich den nochmal überprüft dann war er net mehr da.
habe vista wenn das weiterhilft.

bitte antwortet
danke im vorraus!

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 18:22 von Peter1234

13 Antworten

Im Ordner "game" erstellt man anschließend eine neue Textdatei und speichert sie (im ANSI-Format) unter dem Namen "bindings.ini"
im ordner drin und nicht nen neuen ordner und es muss ne Konfigdatei sein wer lessen kann is klar im forteil ne scherz :D

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 18:37 von DeepDark90

also ich hab den ordner game doppelklick gemacht und dann soll ich ne text datei machen.richtig?
ich kenn mich aber noch nicht so gut aus mit dem ordner machen und so.
wie genau macht man ne textdatei

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 18:47 von Peter1234

du gehst in den ordner rein klickst auf die rechte Taste deiner Maus es solte sich ein Fenster öffnen dort gehst du auf "neu" ein weiteres Fenster öffnet sich da gehst du auf auf "Textdatei" schon hast du eine neue Textdatei jetzt nenst du sie "bindings.ini" bei mir ist sie jetzt eine Konfigdatei also mit so nem Zahnrad dran die öffnest du mit deinem Editor (rechts auf die maus dan öffnen mit und editor auswehlen) wen sie offen ist gehst du wider auf "/cp_35869_0/" markierst alles ab #BEGINN DER DATEI bis #ENDE DER DATEI das beides schon mit jetzt machst du wieder rechtsklick drauf und dan kopieren. Jetzt wechselst du in deine bindings.ini Datei und machst da drin rechts klick und einfügen jetzt solte dort alles stehen. Jetzt gehst du auf den Butten Datei in der linken oberen ecke und dann auf datei speichern unter dann nur noch auf den Butten speichern klicken und fertig. Hoffe das war jetzt ausführlich genug :)

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 19:02 von DeepDark90

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Vielen dank
aber wenn ich auf neu gehe dann kann ich nur ordner auswählen.
was soll ich dann m,achen?

bitte helft mir

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 19:21 von Peter1234

schon mal auf dem desktop probiert sonst must du die engin aus dem App... da rein "kopieren" (nicht verschieben) alles raus löschen und das neue rein kopieren (hat den vorteiel is schon ne Konfig datei :D) aber wen das net geht weis ich nun auch net mehr

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 19:31 von DeepDark90

Wie auf dem desktop?
und ich hab das zeug aus engin kopiert.dann rechtsklick auf den ordner,
aber dann kann ich nicht einfügen ausawählen

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 19:39 von Peter1234

dan must du halt ohne cheats spielen wen du nicht mal simplen anweisungen folgen kannst }:(

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 19:56 von DeepDark90

Hy peter1234
Wo ist diese engine.ini datei ich finde und finde sie nicht nur eine die ist falsch und wie die anderen beschreiben geht uch nix wo war sie bei dir?
danke...

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 22:06 von korni1605

da wo sie bei den anderen auch ist

Antwort #9, 01. August 2009 um 09:44 von Peter1234

ich hab es geschaft diese textdatei zu erstellen aber da steht wenn ich es in dem ordner speichern will sie sind nicht berechtigt dies in diesem pfad zu speichern und wenden sie sich an den administrator. aber mein pc=ich ministrator.

Antwort #10, 01. August 2009 um 09:55 von Peter1234

Dann geh auf Systemsteuerung (falls du da hinfindest) auf Benutzerkontebn, dann andere konten verwalten, dann klickst du das Administratoren bild an, dann kontotyp ändern , also auf normal, dann klickst dein account-bild an, dannnn das selbe bloß auf admiistrtor ändern

Antwort #11, 01. August 2009 um 10:48 von BushidoFan95

bushidofan95 danke auch wenn ich das garnicht gebraucht habe.
mir ist eben aufgefallen, dass ich etwasanderes falsch eingestellt habe
vielen dank an alle!besonders an DeepDark90

ich weiß ihr denkt jetzt: was ein depp. aber jeder macht mal fehler.
sorry

Antwort #12, 01. August 2009 um 12:07 von Peter1234

und funktioniert es bei dir jetzt?
wenn ja, wäre ich ganz froh, wenn du dein wissen mit uns teilen würdest, weil bei mir funktioniert es nämlich auch nicht.

Antwort #13, 11. März 2011 um 11:50 von hhhuut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)