? steht unten! (Nintendogs Labrador)

Ich hab 2 Fragen

die erste > kann man den pitbull,irishen wolfshund,und den bernahrdiner freischalten?

die 2> Gibt es so was wie einen goldenen helm? wenn ja wo kann man ihn finden oder freischalten?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 18:33 von Pammm

25 Antworten

1) nein!

2) nein!

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 18:33 von gelöschter User

Wie katzenfan2009 schon sagte
1)nein
2)nein

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 18:43 von gelöschter User

nenn mich einfach feli^^

katzenfan2009 ist zu lang...du musst mich aber nicht feli nennen

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 18:56 von gelöschter User

o.k. feli

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 19:08 von gelöschter User

*grins*

ja...mein richtcher name ist felicitas

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 19:12 von gelöschter User

schön

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 19:20 von gelöschter User

Oh , ok schade .

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 19:25 von Pammm

kannst mich auch bei andren fragen feli nennen :D

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 20:44 von gelöschter User

:D freut mich

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 20:56 von gelöschter User

felicitas ist ein schöner name
ein schöner spitzname dazu ist fee
ich hab mal ein buch gelesen da haben sie die felicitas immer fee gennant das ist cool!

Antwort #10, 01. August 2009 um 11:02 von gelöschter User

naja fee is doof

ich geb zu, ich hab als kind nie mit puppen oder barbies gespielt :)

Antwort #11, 01. August 2009 um 13:32 von gelöschter User

Wilkommen im Club!
Ich war so´n typisches Lego kind!^^

Antwort #12, 02. August 2009 um 11:31 von Fipsmops

ich auch...

Antwort #13, 02. August 2009 um 18:25 von kittygirl01

Hey cool! Ich auch, hab auch immer mit de Nachbarn im Dreck gespielt! oh un cooles Bild Fipsmops! Felicitas is voll der schöne Name!

Antwort #14, 03. August 2009 um 14:09 von FreeG

danke! *geschmeichlt_fühl :D*

ich hab früher eine sammlung von spielautos gehabt
und rosa hasse ich wie die pest!

und zu meinem geburtstag ( in der ersten klasse) hab ich mir ein auto statt i-welchen puppen und barbiespielen ausgesucht :)

tja, so war ich ebne früher drauf *laut_lach*

schreibt mal eure sachen von früher!

Antwort #15, 03. August 2009 um 21:20 von gelöschter User

Ich hab voll viel mit Lego und Playmobill gespielt!
Und mit meiner Freundin hatte ich auch immma im Baumhaus gespielt!^^
Oh und dankäää FreeG!
Dein Bild is auch cool!^^
*hihihihi*

Antwort #16, 04. August 2009 um 10:46 von Fipsmops

Alle meine Freunde hatten rosa Schultüten, rosa Ränzen alles rosa! Un ich alles blau oder grün!Rosa hasse ich auch wie die Pest.Bin immer aufm Baum gewesen und so. Oh un Feli so war ich auch! *lach*

Danke Fipsmops! :D

Hat jemand eig. ein Haustier?

Antwort #17, 08. August 2009 um 14:32 von FreeG

ich habe eine Katze die heißt Felix
sie kann einen Trick: von einem Stuhl zum anderen durche einen Reifen springen!
Cool, oder?
Ich mag sie/ihn wirklich gern! (ist ein weibchen namens Felix)

Antwort #18, 09. August 2009 um 13:07 von gelöschter User

Hab ne Mischlingshündin namens Karo!
Die is voll süß und benimmt sich als wie eine Katze.
Is aber total ängstlich (wurde früher misshandelt) un kläfft voll viel! Aber egal... =)

Antwort #19, 10. August 2009 um 09:37 von FreeG

ich ahb auch ne katze#

oder bessergesagt nen kater :)

Antwort #20, 11. August 2009 um 18:31 von gelöschter User

haha,na danke feli.ich hab blonde haare und trage ganz gern rosa xD lol sieht man mal wie unterschiedlich wir alle sind.ich ha eher mit dinosauriern gespielt als ich im kindergarten war xD

Antwort #21, 18. August 2009 um 16:42 von Mandy12

naja blond bin i auch...oder bessagesagt dunkelblond mit ganz vielen dunklen und blonden strähnen...aber nicht gefärbt! das ist natur!

also als kindagarten kind war ich so:

kurzhaarig
hab mit autos, lego, plastetieren gespielt (da hat ich timmy noch nicht)
naja ein halber junge...

Antwort #22, 18. August 2009 um 18:56 von gelöschter User

ich war auch so

Antwort #23, 18. August 2009 um 19:52 von gelöschter User

Willkommen im Club!

Antwort #24, 18. August 2009 um 21:52 von FreeG

ok closed

Antwort #25, 19. August 2009 um 15:35 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)