Buglivion >_< =´( (Oblivion)

Habe nen imba bug im game..der mir das ganze game versaut..
Also, immer wenn es darzu kommt, das ich platten inner wand eindrücken muss..Klappt es nicht An Folgenden stellen Versauts mir das spiel: Letzte quest beier diebes gilde=Hänge ich nu fest..Inner haupt quest=komme ich nit weiter.und nu auch beier krieger gilde >_< ...habe langsam kb mehr...und wollte fragen ob das noch wer hatt..bevor ich mich Bei der macher firma oder sonstwas beschwere...wo kann ich das melden oder so =*(

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 18:35 von UmNsKisame

2 Antworten

KEIN BUG ! du drückst wandplatten rein, und sie kommen nach 2-3 sekunden raus. das ist NORMAL, es MUSS so sein.
also letzte q diebsgilde, und miscarcand, einfach: Ganz gebiet ablaufen, soweit du halt kannst, und JEDEN GEGNER KILLEN!
dann geht der rest von selbst, wandplatten einmal drücken und dann ignorieren :-)
Muss funzen, es klappt nich anders

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 18:40 von DarkSandro

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
..ne, es ist nicht das mit den raußkommen sandro..es ist einfach so..Das Diese kack Türen sich nicht öffnen T_T ...

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 20:27 von UmNsKisame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)