Wichtige Fragen (MySims Kingdom)

Ich habe erst seid neustem das Spiel und habe ein paar fragen:

1.Ich muss doch die ganze stadt wieder neu machen aber wie lange dauert das?

2.wie mache ich mir schenll geld außer gemüse zu verschenken

3. ich habe eine couch gekauft aber die finde ich einfach nicht! wo hab ich sie hin gespeichert?

4.wann kommen die bewohner wieder

5. mit welchen essencen mach ich das Rosa Haus, die rosa mauer und wie muss ich schütteln?

danke im voraus
paige

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 18:34 von paige00

4 Antworten

1.Das weiß keiner,weil man sie jederzeit ändern kann.
2.Indem du Minispiele spielst und so viele Punkte wie möglich
kriegst.
3.Wenn du in dein Haus bist,klicke auf das Symbol rechts in der
Ecke (Die mit der Schubladen)geh auf dem Stuhlsymbol und blättere es durch,bis du auf die Couch stößt.
4.Wenn du Häuser baust(zum Baumeister gehen).
5.Das rosa Haus kriegst du beim Baumeister.Die rosa Mauer und der rosa Mauer Eckzaun muss ich morgen gucken.

Antwort #1, 01. August 2009 um 22:33 von Totenboy

danke

Antwort #2, 02. August 2009 um 23:16 von paige00

Ich habe nach geguckt habe,aber rosa Mauer nicht.

Antwort #3, 03. August 2009 um 12:21 von Totenboy

1.das dauert lange
2.da musst du fische angeln und verkaufen
3.lange
4.weiß ich nicht.

viel glück.

Antwort #4, 04. August 2009 um 15:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)
* gesponsorter Link