Ein paar Fragen (Sims 3)

Ich habe vor, mir ein neues Spiel zu kaufen, bin aber nicht davon überzeugt, für welches Spiel ich mein Geld ausgeben soll..
Also hier mal ein paar Fragen :D

1.Gibt es mehrere Items als in den Vorgängern?
2.Sind neue Jobs vorhanden?
3.Hat das Spiel einen Storymodus?
4.Gibt es in dem Spiel neue Möglichkeiten, die es in den Vorgängern nicht gab?
5.Verspricht das Spiel Spaß?
6.Welche Schulnote würdet ihr dem Spiel geben?

MfG FantaWorld

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 18:42 von FantaWorld

3 Antworten

Alos ich würd dem Spiel ne 2 geben
da man schon viel machen kann.
Wenn man mal bedenkt dass man eine Ganze Stadt zur verfügung hat
(mit anmeldung bei der community sogar 2)

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 18:57 von Firehead93

ich gebe ihm eine 1-2 da es weniger items gibt und acuh weniger haare aber dafür kann man mit dem ertselle einen stil-tool alles verschieden aussehen lassen

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 19:17 von chrissi_96

1. ich schätze ja
2. ja wie z.B die Wirtschaft Karriere
3. nein aber brauch man auch nicht
4.ja du kannst angeln oder in der stadt rumlaufen
5. auf jeden fall macht zu 100% spaß
6: Note 1-
PS geh mal auf http://www.sims-3.net/ dort kannst du dich richtig übers spiel informieren und alles (wenn ich es sage dann meine ich es auch so) nachlesen

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 21:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)