Ist Wirklich Wichtig! (Sims 3)

Im Internet schreiben sie das man den Nude Patch im "Bin" ordner ablegen muss,doch find ich den nirgends!

Kann mir vllt jemand sagen wo der ist.

Danke

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 18:50 von Firehead93

7 Antworten

das nicht aber ich finds lustig: "wirklich wichtig" und dann nude patch -.-

Antwort #1, 01. August 2009 um 09:53 von zockertyp2000

du erwartest doch nicht wirklich eine antwort?!?!

Antwort #2, 01. August 2009 um 11:46 von ICH192

C/Programme/Electronic Arts/Die Sims 3/Game/Bin
und dann weiß ich nich wo du´s reintun sollst bräucht ich readme

Antwort #3, 01. August 2009 um 11:51 von ProStreeter

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich will nix sagen aba was bringt euch das damit fangt ma genau gar nix an..

Antwort #4, 01. August 2009 um 13:03 von diesimsgirl

Ich beantworte doch nur Frage(wenn das an mich gemeint war)

Antwort #5, 01. August 2009 um 14:15 von ProStreeter

sicher nicht

Antwort #6, 01. August 2009 um 18:19 von zockertyp2000

zu A4

weil mir die verpixlung total auf die nerven geht
wenn das schon ne Lebenssimulation sein soll dann soll es wenigstens Menschensgetreu aussehen

oder würde es dich nicht nerven das immer wenn du duschen gehen willst so eine verpixlung oder gar ein schwarzer balcken erscheinen würde

außerdem kann man bei denen eh nix sehn
und falls du jetzt meinst das das pervers ist dann schau dir erst mal ne Barby an genau das gleiche
und damit spielen sogar kleinkinder

Antwort #7, 01. August 2009 um 19:36 von Firehead93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)