wer ist noch der meinung das seedraking tatsächlich das beste drachenpokmeon ist? (Pokemon Platin)

also ich habe viel über die drachnpokemon nachgedacht und wenn man bei dem training von seedraking sich nur auf sein angriff und spez angriff konzentrieren würde und man ihm drachenpuls eisstrahl drachntanz und surfer beibringt dann könnte seedraking wirklich das beste pokemon sein seine einzige schäche wäre dann nur drache da es wasser/drache ich finde der wäre echt das ideale drachenpokemon und wehe einer sagt es ist palkia weil es ebenfalls wasser/drache ist ich halte nichts von legis

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 19:03 von gelöschter User

8 Antworten

ne ist es nicht sogar wenn es level 100 wäre

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 19:02 von gelöschter User

häääääää das ist kein Selbstgesprächforum sondern Fragen und Antworten

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 19:02 von Hopsihase

wieso was wäre schlecht daran asstrainer? somit kann es gegen jedes drachnpokemon ausser dialga und palkia gewinnen knackrack dragoran und brutalanda wären dann keine gegner für ihm es sei denn die sind schneller

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
achso auser legendäre naja dann würde ich sagen ...
ja dann wäre es das stärkste

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 19:19 von gelöschter User

bring ihm aber wenn möglich statt surfer hydropumpe bei
(bei einzelkämpfen wär das besser)

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 19:20 von gelöschter User

auch wieder wahr mir ist egal was die anderen sagen seedraking ist und bleibt meiner meinung nach das beste drachnpokemon auch wenn ich das als knackrak fan nur ungern zugebe

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 19:29 von gelöschter User

naja mein favorit wäre palkia aber ist ja auch egal
wasser drachen sind so oder so die besten pokemon

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 19:27 von gelöschter User

oder XD

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)