Ne Frage von der Lilli =) (FF 14 - Realm Reborn)

also...
wird das spiel wieder mit solchen klassen sein wie Magier,Krieger,Priester,...(müssen nich die sein, nur eben so änlich)
oder wie ist das so ?



liiiiieeeeeeeb euch =)





de Lilli =)

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 19:03 von Lillileinchen

4 Antworten

sorry weiss echt nicht was du meinst obwohl ich ab final fantasy sieben alle gespielt hab un 7 sogar alle drei teile aber es wird bestimmt wieder so sein das du die charaktere auf ne bestimmte fahigkeit trainieren kannst:)

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 23:12 von 50crip

asuu^^
ne ich dachte mir das so dass es wie so ein ff mit schwarzmagier,weißmagier,... oder so ist...eben nur mit einer anderen spiel modi

Antwort #2, 01. August 2009 um 09:57 von Lillileinchen

FF14 ist ein Online Spiel wie FF11. Kein typisches Single-Game wie Beispielsweise FF7.
In FF14 erstellt man einen eigenen Charakter und man wählt neben einer Rasse auch unterschiedliche Klassen z.B. Krieger, Heiler, Magier und sowas. Auch Berufe wie z.B. Kräutersammler oder Schmied oder solche Sachen kommen auch noch dazu.
Was genau es alles geben wird und wie es heißt, darüber bin ich nicht informiert.
Genauer gesagt ist FF14 ein MMORPG vielleicher bringt euch das weiter =D

Antwort #3, 03. August 2009 um 23:17 von FantasyV11

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
danke das wollt ich wissen =)


liiiieeeeeeb euch =)



de Lilli =)

Antwort #4, 05. August 2009 um 04:57 von Lillileinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)