Wichtige Kameradenfrage ! (MH Freedom Unite)

Meine Katze hat als waffe so eine hasenpfote ...und meine frage ist ändert sich das auch mal das die z.B. ein Hammer bekommt ?

Wenn ja wann ändert es sich ?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 19:10 von AkantorXXL

12 Antworten

yep ab ner bestimmten stufe, die Katzenpfote ändert sich zum hammer die knochenspitzhacken werden zu eisenspitzhacken

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 19:08 von Silverhunter

jep ändert sich ab 50 angriff zu einem hammer und ab 300 zu einem grossen hammer

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 19:11 von mhf_uuuuuuuuuuuuuunite

des ändert sich wenn deine katze 150angriff hat

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 19:11 von cheater_hunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kommisch meine Katze is schon stufe 20 höchste die es gibt ...wieso ändert es nicht...hängt es mit der angriffstärke zusammen ?

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 19:12 von AkantorXXL

vielen dank jungs ...und wie würdet ihr mir empfehlen schnell das meine katze schnell angriffspunkte bekommt

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 19:13 von AkantorXXL

stell waffentraining ein aber ich glaube das des sich nicht mehr ändert wenn du schon stufe 20 hast

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 19:15 von cheater_hunter

wenn man die neue download rüssi samurai hat. bekommt man nen spezialhammer

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 19:12 von Dr-ecksack

kapiere nicht was du meinst ?

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 19:16 von AkantorXXL

training mit hanteln dann bekommt er nach jeder quest +2 angriff

und wenn du es schnell möchtest gib ihm noch angriff hoch und nein zum sammeln

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 19:17 von mhf_uuuuuuuuuuuuuunite

danke mhfuuuuuuu für deine präziese antwort^^

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 19:21 von AkantorXXL

bei dem download zeug gibt es ab heute ne feylne rüssi.
sie heißt samurai.
da bekommt se nen spezialhammer

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 19:20 von Dr-ecksack

geil ab wieviel angriff?

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 19:29 von AkantorXXL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)