Zügel wie bekomme ich die ? (Harvest Moon - Magical Melody)

Eigent lich solte sie Haker(oder wider heißt) einen geben aber er gibt es mir nicht was muss ich tuen?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 19:08 von Jodi5

2 Antworten

Hank schenkt einem die Zügel.Manchmal vergisst er es,du musst nur im Geschäft bei ihm vorbei schauen.Irgendwann gibt er sie dir.

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 20:53 von Masterdo

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
jo in der regel kommt er am nächsten tag vorbei und gibt sie dir!

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 21:54 von kev-nise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link