team! (Pokemon Platin)

findet ihr mrin team so gut (hab gerade erst de nationalen pokedex erhalt)
iksbat lv84:luftschnitt,unheilböen,aero-ass,giftzahn
plakia lv77:raumschlag,feuersturm,erdkräfte,schlitzer
dialga lv74:zeitenlärm,schlitzer,erdkräfte
panferno lv61:tempohiep,flammenblitz,flammenrad,kraxler
giratina lv57:unheilböen,fliegen,antik-karft,drachenplus
könnt ihr mir noch eins raten?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 19:20 von alex221194

11 Antworten

tu alle legis raus, das spiel is sonst zu einfach, aber wie du willst, nimm noch nen Boden oder Donnerpokemon rein

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 19:21 von gelöschter User

sry, für den doppelpost, abet ich sagte donnerpokemon, meinte natürlich elektro *rotwerd*

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 19:22 von gelöschter User

dis team is ganz gut ich würde nur alles auf ein einigermaßen gleiches lvl bringen

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 19:18 von siimi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich finde zu viele Legänderen nicht gut für Dialge und Palkia würde ich Elevoltek und Psiana rein tun für Giratina Lucario und für das sechste Absol^^

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 19:19 von Yoschi09

Bring Panferno die attacken Lohekanonade, Erdbeben, Flammenwurf und Nahkampf bei

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 19:24 von Mewto1995

bring panferno lieber steinkante stracuhler und nahkampf bei flammenblitz kann bleiben somit ist es wirklich ausser gegen drachenpokemon gegen jeden gerüstet dann könnte ich dir noch elevoltek empfehlen und mit eishieb donnerschlag feuerschlag und fokusstoß ausstatten und das du drei legis hasst schätze ich garnicht

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 19:24 von gelöschter User

Für das sechste würde ich Pikachu nehmen.
Denn es ist stark und ein allround pokemon.

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 19:21 von annic07

ok danke für die tipps

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 19:26 von alex221194

du meinst sicher raichu

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 19:26 von gelöschter User

Was ist die 5te Attacke von Dialga? Statt Tempohieb bring Panferno Nahkampf bei.Ich rate dir,nimm ein Simsala(oder ein anderes Psycho-Pokemon).

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 19:27 von gelöschter User

wow du hast platz gelassen^^

Antwort #11, 02. August 2009 um 14:36 von SpartanA75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link