Akt 5 - Figuren in der Stadt sprechen nicht! (Diablo 2 - LoD)

Ich hab mal wieder Diablo 2 Lord of Destruction angefangen. Alles prima 1-4 Akt durchgespielt. Aber dann 5 Akt sprechen die Personen in der Stadt nicht. Ich seh nicht mal Untertitel. Und dann komm ich ins Aktionsmenü und klick auf reden und dann auf tratschen aber - nichts. Auf keine Questtexte; ich sprech die an dann ist das so als ob die reden( bei mir ohne Sound/Untertitel) und dann hab ich den Quest. Neuinstallieren schon porbiert nicht geholfen, Betriebssystem ist Vista.

Danke schon mal für die Antworten

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 19:28 von Serinox

1 Antwort

Das hatte ich auch schonmal ich sage nur ´´schei*** Vista´´ das ist weil das betriebssystem die sounds bzw. sprechdialoge net abspielen oder auch akzeptieren will.Was du dagegen tun kannst kann ich dir leider net helfen, bin froh das ich jetzt XP habe :)

Antwort #1, 01. August 2009 um 12:03 von Frostlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Metro Exodus: Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Gute Nachrichten für Fans der Metro-Reihe: Nachdem das Erscheinungsdatum von Metro Exodus, der vorläuf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)
* gesponsorter Link