Raiden (MGS 2)

Hy Leute ich habe eine Frage die mich schon sehr lange beschäftigt.Und zwar hat Raiden irgendetwas mit Major Raikov aus Metal Gear Solid 3 Snake Eater zu tun?Weil die sich zum verwechseln änlich sehen,und weil die Namen fast gleich sind.Oder ist er vieleicht Major Raikov oder sein Clon. Wäre euch echt dankbar wenn ihr mich aufklären würdet. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 19:32 von Gara

6 Antworten

Hallo

Also soweit ich weiß:

Raikov ist eine Parodie an den Metal Gear Solid 2-Charakter Raiden, da dieser vor allem im Westen recht unbeliebt war. In der Szene, in der Naked Snake Raikov auszieht, sieht man auf seinem Tanga einen Blitz. Ein Zeichen für Raiden. Man sieht auch ein Poster von Raiden in dem Spind, in den Snake Raikov unterbringt.

und nochwas 1)raikovs mitlerer name bedeutet soviel wie "Son of Raiden" auf russisch,

und der name ivan hat irgendeine andere bedeutung mit dem namen jack oder john.

2)wenn man raikov schlägt, dann schlägt er genau gleich zurück wie raiden (also damit sind die combo-schläge bzw. moves gemeint.)

3)wenn man ihn bedroht mit einem messer sagt er paar mal die gleichen sprüche wie raiden.

es gibt aber noch viele andere vergleiche die ich jetzt nicht alle nennen will, aber ich glaube er ist mir raiden nicht verwandt, man wollte wahrscheinlich mit absicht so einen ähnlichen charakter erstellen wie raiden, da der ja im jahre 1960 oder so ja noch nicht geboren war und schließlich gehört er ja zu "Metal Gear Solid" dazu.

mehr weiß ich leider auch nicht, hoffe konnte dir helfen, falls weitere fragen hast melde dich oder schick mir ne pn

gruß

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 21:53 von LiOnEl-MeSsI-10

Ok danke dir für deine antwort jetzt weis ich bescheid

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 23:29 von Gara

aber so viel ich weiß is raikov raidens großvater ich hab das irgentwo gelesen fragt mich net wo aba ich weiß das raikov raidens großvater ist

Antwort #3, 07. August 2009 um 09:24 von Sonny_Rick

aba das beste is spieletipps schreibt : Star des Spiels ist Raiden - einer der populärsten Charaktere des MGS-Universums.

Antwort #4, 07. August 2009 um 09:31 von Sonny_Rick

Also vieleicht doch verwante vieleicht erfahten wir mehr in 5 Teil von Metal Gear Solid

Antwort #5, 07. August 2009 um 14:16 von Gara

ja genau da erfhren wir vllt. noch mehr als in 2 oder 4 teil

Antwort #6, 07. August 2009 um 16:48 von Sonny_Rick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)