zwischenfrage zu celebi und dem zeitturm (Pokemon - Dunkelheit)

ähm 1. ist es normal das celebi ein shiny ist und 2. wie lange geht der turm der zeit also wie viele etagen und welcher level ist zu empfehlen (hauptstorie)
habe schiggy und panflamm auf level 33 reicht das?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 19:34 von Sugiko

5 Antworten

also:
ja, es is normal, das celebi ein shiny ist. versteh auch nicht wieso.
die genaue anzahl der etagen weiß ich nicht. ich glaub bis zum speicherpunkt sind es 16. und dann nochmal 10.
level 33? das wird ziemlich schwer. kann dein panflam durchbruch? das hilft (;

Antwort #1, 01. August 2009 um 21:01 von pilip

nein aber ich habe es trotzdem geschafft und mit 35 habe ich die abschlussprüfung gemeistert weil ich unterwegs die tm feuersturm gefunden habe aber danke :D

Antwort #2, 01. August 2009 um 21:32 von Sugiko

bei dunkelhet gibst doch kein celebie

Antwort #3, 02. August 2009 um 03:22 von User_489114

kan mir jemand sagen wie ich selber fragen stellen kann

Antwort #4, 02. August 2009 um 03:25 von User_489114

1. du begegnest bei dunkelheit celebi bei der hauptstorie (die zeitreisen xD)

2. klicke einfach auf eine neue frage stellen

Antwort #5, 02. August 2009 um 10:28 von Sugiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link