Eigene Schlacht spielen!? (Rome - Total War)

Hallo,
ich habe mir jetzt Romr-Toal War gekauft. Nun möchte ich eine eigene Schlacht spielen, erstelle also eine und speichere sie. Dann gehe ich auf "Schnelle Schlacht" und lade meine Schlacht. Sobald ich aber auf "Schlacht laden und Spielen" geklickt habe, komme ich wieder ins Hauptmenü!?

Wo liegt mein Fehler!?

Frage gestellt am 16. März 2008 um 08:00 von Shaddar

4 Antworten

Ich glaube dein Spiel ist kaputt

Antwort #1, 30. März 2008 um 15:04 von Max_san

du simulirst die schlacht das sagst du in deinem Text zumindest ich glaub das du sie vieleicht simulirst wen es das nicht ist dan weiß ich auch nicht weite .
Ich hoffe ich hab geholfen.
Ciao!

Antwort #2, 11. April 2008 um 22:16 von gelöschter User

Ein Freund von mir wollte alle Völker dann kam wenn er zb julier spielen wollte auch immer ins HM. Ich glaube es liegt am selben Fehler

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 15:55 von Zanco

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
wenn du bei eigene schlacht bist must du danach ok drücken

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 09:02 von testutoflex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link