palkia verbessern (Pokemon Platin)

wie kann ich mein palkia noch verbesser (mit anderen item attacken usw.)
level 100
attacken

auraspähre
raumschlag
surfer
feuerodem

statuswerte sind so hoch wie ich es machen konnte

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 19:32 von gelöschter User

22 Antworten

Protein, Kalzium usw.
Und... Palkia Weiß-Orb geben.
Mehr kann man da nicht machen

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 19:35 von annic07

weis orb hat es und protein und so hat es schon so viel gekriegt das es keine wirkung mehr hat
aber sind die attacken gut

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 19:37 von gelöschter User

ab einem bestimmetn level erlernt es erdkräfte da annst du es dann statt feueroden beibringen und statt aura sphäre drachenpuls

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
bist du mit auraspähre ganz sicher

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 19:40 von gelöschter User

brauch ich keine kampf attacke
man sollte wenn möglich die verschiedensten attacken haben

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 19:44 von gelöschter User

naja drachenpuls ist eine ziemlioch starke attacke aber andereseits trift aurasphäre auf jedenfall okey dann bringe ihm eben statt feueroden erdkräfte oder erdbeben bei

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 19:50 von gelöschter User

vllt. noch Durchbruch(kA ob es Durchbruch lernen kann) falls ma ein Heatran mit 700 KP vor dir steht :)

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 19:50 von Beoorc

durchbruch tu ich sicher nicht beibringen

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 19:48 von gelöschter User

surfer reicht dann aus zwei oder dreimal und asstrainer gut das du mich wegen der aurasphäre hinterfragt hasst^^´´
also ich habe mein panferno so kreirt das es eigentlich nicht normal ist das man bei panferno auf solche attacken trift aber meiner beherrscht
steinhagel(werde ich noch durch steinkante austauschen) stracuhler nahkampf und feuersturm was ich aber noch gegen flammenblitz austauschen werde

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 19:53 von gelöschter User

mach lieber staddt wenn dein palkia dich mag mach feuerodem gegen draco meteor

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 19:59 von LibelldraKing

mein panferno kann lohekanonade feuersturm fokusstoß
und sonnentag(komboattacke mit roserade)

wie weit bist du überhaupt im spiel

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 19:55 von gelöschter User

draco meteor ist total nutzlos das schwächt das pokemon total
da würd ich palkia liber heuler beibringen
das würde dann mehr nützen

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 19:57 von gelöschter User

bleib bei auraspäher surfer raumschlag und erdkräfte/erdbeben

Antwort #13, 31. Juli 2009 um 20:02 von gelöschter User

OK

wie weit bist du jetzt

Antwort #14, 31. Juli 2009 um 19:58 von gelöschter User

wenn du mich meinst ich bin jetzt urz vor der zerrwelt ich bin noch dabei mein kaumalat zu trainieren und ehrlig gesagt ich bräuchte mit meinem team auch hilfe

Antwort #15, 31. Juli 2009 um 20:05 von gelöschter User

ich hab 3 sterne (in pokemon platin)
im trainerpass 400 pokemon gefangen und 470 gesehen

mach doch ne frage mit deinen pokemon als team bewertung
übrigens für einen der kurz vor der zerrwelt ist weist du schon viel ich hab gedacht das du die liga durch hast und nationalen dex fast voll hast

Antwort #16, 31. Juli 2009 um 20:07 von gelöschter User

ich spiele schon seit rot und blau da kann man nicht vermeiden wenn man viel weiss mal ehrlich wäre ich in der schule genauso gut dann hätte ich nur einsen xD

Antwort #17, 31. Juli 2009 um 20:13 von gelöschter User

ich hab auch rot und blau
saphir auch
gold hab ich zu 90% durchgespielt
pokemon mystery 2 hab ich auch noch

Antwort #18, 31. Juli 2009 um 20:12 von gelöschter User

pokemon mysterie2 am ende habe ich echt fasst geheult^^´´
ich habe auch pokemon mysterie1 gespielt
p.s:wie alt bisst du eigentlich asstrainer immerhin gibt es schon seid 10 jahren

Antwort #19, 31. Juli 2009 um 20:23 von gelöschter User

12
lol ich hab auch fast geheult
aber dann kommt ja noch die nebenstory und dann noch die 7 schätze

Antwort #20, 31. Juli 2009 um 20:22 von gelöschter User

wenn du mit dem spiel angefangen hasst seid es rot und blau gibt dann bist du entweder ein wunderkind oder dein alter stimmt nicht

Antwort #21, 31. Juli 2009 um 20:27 von gelöschter User

nein ich hab es von einem älteren freund gekriegt und mit 2 angefangen zu spielen lol scherz mit 7 oder 8

Antwort #22, 31. Juli 2009 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)