Ich habe da 2 fragen.. (AC Wild World)

1. Wie kann man heiraten (wenn es möglich ist)
BITTE NE GANZ GENAUE BESCHREIBUNG!
2. Wie und wann fang ich Quastenflosser..und ist der grösser als ein Seebarsch?!

thx für die antworten!

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 19:48 von lolig_97

14 Antworten

1.also ich weiß nicht so genau ob man heiraten kann aber einz weiß ich. wenn du einen männlichen nachbarn hast ,dann kannst du flirten! rede mehrmals hintereinander mit ihm und antworte nie schlecht ! dann sagt er irgentwann .du liebst mich ...du liebst mich nicht..dann sagt du (gibts an der auswahl) ..ich liebe dich und dann hast du ganz dole geflirtet und er mag dich mehr! dann musst du selber weiter sehen °

2. weiß ich nicht aber ich glaube der quastenflosser lebt im bach

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 19:50 von Nadka

also das mit dem ich liebe dich dings is bei mir aber so:
er sagt: ich liebe dich...ich liebe dich nicht...
dann steht da zur auswahl Nicht! und Ich liebe dich.
und wenn man ich liebe ich nimmt sagt der Ich liebe auch zitronentee oder so was. und wenn man sagt "Nicht" sagt er: ach komm du weißt was nach "ich liebe dich nicht" kommt. dann erst muss man "ich liebe dich" nehmen und dann kriegt man ein geschenk oder so...
aber das hat keine bedeutung glaub ich...
LG daisy

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 20:06 von gelöschter User

Quastenflosser (selten):
im Meer bei Regen oder Schnee
ganzjährig
morgens, abends, nachts

heiraten kann man nicht

LG daisy

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja ich weiss ist bei mir auch so
aber ich fragte ja nach was anderem
(war jetzt nicht böse gemeint daisy und Nadka)
lg lolig_97

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 20:08 von lolig_97

thx daisy aber ich suche jetzt schon seid ner halben stunde mnd. nen quastenflosser..ich habe schnee und wnter und es ist nachts und ich laufe am meer langsam rum!
ps:hat der n flosse rausstehen?
und ich habe schon mnd. 1 thunfische gefangen! -.- maan

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 20:12 von lolig_97

kp mit der flosse aber der ist der seltenste fisch im spiel. kann lange dauern...
LG daisy

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 20:22 von gelöschter User

also ich hab quastenflosser gefangen wo es geregnet hat..und der war voll fett so also sah voll fett im wasser aus..ein klein bisschen größer als seebarsch aba fang einfach alle fetten großen fische..und ne flosse guckt nich raus...
heiraten kann man nich..
animal crossing is schon volll laangweilig ich hab das spiel schon ziemlich lange..

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 20:23 von gelöschter User

aber immer wenn ich einen fetten großen fisch fange wenn es schneit ist es ein thunfisch! maan -.-

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 20:33 von lolig_97

ich hab bei regen gemacht und nich wenn es schneit ich hab so im frühling oda sommer gefangen ..im meer

Antwort #9, 31. Juli 2009 um 20:33 von gelöschter User

okay anke dann versuche ich es mal im sommer und frühling bei regen. hast du ihn nachts oder morgens gefangen?

Antwort #10, 31. Juli 2009 um 20:42 von lolig_97

so nachmittags..um 17.00uhr ungefähr

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 20:41 von gelöschter User

ok danke an alle <3 ihr seid wirklich sehr nett

Antwort #12, 31. Juli 2009 um 20:47 von lolig_97

bidde..

Antwort #13, 31. Juli 2009 um 20:48 von gelöschter User

als ich den fisch fing dachte ich es wäre ein altes Rohr

Antwort #14, 01. August 2009 um 11:33 von carinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)