bennet (Gothic 2 - Nacht des Raben)

bennt ist im kanst ich hab dan mit den statthalter gesprochen und gesagt das ich es den söldnern sag wenn er ihn nit freilasst dan ist er abgehauen und bennet ist noch im kanst was soll ich machen um ihn frei zubekommen

danke im voraus

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 19:50 von pregon

1 Antwort

Also:

1. Du hast sein Tagebuch bekommen! Müsste im Inventar sein. Ließ es und gehe anschließend zu Lord Hagen!

2. Drück halt nicht immer gleich rechtsklick sondern ließ dir das durch!

3. Er ist nicht der Stadthalter!

4. Er ist in die Räuberhöhle gleich zu beginn hin geflüchtet!

mfg Ork2008

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Resident Evil 2: Entscheidungshilfe - alle Editionen im Überblick

Bald ist es soweit: Am 25. Januar erscheint das von Fans lang ersehnte Remake zu Resident Evil 2. Falls ihr immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Update plötzlich erfolgreich

Sea of Thieves: Nach Update plötzlich erfolgreich

Microsofts Exklusivtitel Sea of Thieves legte zum Release nicht gerade einen guten Start hin. Zwar brachte das P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link