bennet (Gothic 2 - Nacht des Raben)

bennt ist im kanst ich hab dan mit den statthalter gesprochen und gesagt das ich es den söldnern sag wenn er ihn nit freilasst dan ist er abgehauen und bennet ist noch im kanst was soll ich machen um ihn frei zubekommen

danke im voraus

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 19:50 von pregon

1 Antwort

Also:

1. Du hast sein Tagebuch bekommen! Müsste im Inventar sein. Ließ es und gehe anschließend zu Lord Hagen!

2. Drück halt nicht immer gleich rechtsklick sondern ließ dir das durch!

3. Er ist nicht der Stadthalter!

4. Er ist in die Räuberhöhle gleich zu beginn hin geflüchtet!

mfg Ork2008

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link