Hypa Nook (AC Wild World)

ich habe eine frage... ich möchte unbedingt Hyper Nook aber naja ich gebe zu, ich habe schon oft vpn vorne gemacht und ich weiß wie lange man da schuften muss... wie bekommt ihr schnell geld ohne zu mogeln oder , habt ihr irgenteinen trick wie man SCHNELL hyper nook bekommt..?danke im voraus :)

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 19:45 von Nadka

3 Antworten

also schnell geld mache ich immer wenn ich im sommer die seltene Käfer fange (Juni&Juli) kommen nachts ab ca. 23 uhr die sind dann 5.000$ wert oder auch mehr oder weniger dann verkauf ich die beim flohmarkt für das doppelte und sammel so ungefähr 100.000 - 200.000 sternis ein..
mein persönlicher tipp <3 lg lolig_97

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 19:54 von lolig_97

wie heißen denn diese käfer? und juni&juli sind schon fast vorbei..kommen die auch im august..

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 19:52 von Nadka

nein nur im juni&juli nachts (&mitternacht)
also paar sind auf bäumen un die teuren auf den palmen
also ein paar hier:
goliathkäfer (weiss ich nicht mehr)
skarabäus (bäume)
regenbogenkäfer(bäume)
herkuleskäfer (palmen) TIPP! richtig teuer
elefantnkäfer (palmen) auch teuer

ahja da gibts noch tarantel und skorpion die kommen im sommer gegen mitternacht..aber ich bekomme die nicht sooft =(

ich hoffe ih habe dir ein wenig weitergeholfen..
wenn du noch fragen kannst..kannst mir jeder zeit ne nachricht schreiben lg lolig_97

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 20:07 von lolig_97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link