Wiso geht das nicht? (NFS Carbon)

ich habe mir need for speed gekauft und habe es instaliert aber wenn ich drauf klicke wird es schwarz und dann bin ich wieder im bildschirm wo ich drauf geklick habe druaf!Wiso?ist es kaput?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 19:46 von King_bosnien_styler

8 Antworten

Hm, also es könnte an deinem betriebssystem liegen falls du Vista hast (bei mir geht es trd. sehr gut)
oder du hast was mit der grafickkarte, oder es ist wircklich kaputt.
Dann nartürlich so schnell zurückgeben wie es geht.

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 20:53 von checkermax

ich habe windows kp habe ja auch instalirt nur wenn ich drauf klicke kommt was schwarzes und dann bin ich wieder am destop wiso?was muss ich machen dmit es geht?

Antwort #2, 01. August 2009 um 11:45 von King_bosnien_styler

ih meine ich habe Windows XP

Antwort #3, 01. August 2009 um 11:45 von King_bosnien_styler

Ja, also überprüf mal deine Grafickkarte vllt. liegt es daran wenn nicht dann da hin wo dus gekauft hast dann verlangst entweder dein geld zurück oder du lässt es dir umtauschen.

Antwort #4, 01. August 2009 um 14:43 von checkermax

okay thx

Antwort #5, 01. August 2009 um 22:27 von King_bosnien_styler

also,
geh mal auf die Herstellerseite deiner Grafikkarte, und lade dir die aktuellen Treiber für XP runter, sowie die aktuellen DirectX(9.0c)-packages.

mfg Checkermax

Antwort #6, 03. August 2009 um 11:33 von checkermax

kann an 3 digen liegen :

1.Grafikkarte im unter 124 ^^ MB ^^
wen schrott währe würden die anderen games nicht gehen

2.Du hast kein direx

3.Du hast scheiße bei der insterlation gemacht ,
oder was bei mir sehr häufig ist ,
hab von anderen EA games cracks reingesteckt
und dadurch , z.b.wie meine sims2
nicht mal sich deinsteliert haben ,
wen cracks hast von ea
musst alle löschen leider ^^

Antwort #7, 03. August 2009 um 11:59 von Pitburger

okay thx

Antwort #8, 04. August 2009 um 14:32 von King_bosnien_styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)