wie kriegt man den? (Super Smash Bros Brawl)

Wie schaltet man cornholio frei ich hab schon alles versucht aber er kam einfach nich!was muss man denn tun?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 19:56 von nitros274

2 Antworten

du kannst entwerde den se auf ultra heftig machen oder 4 millionen brawls machen. ich würde die 4 Mio brawls machen.

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
naja du musst dir eine SD karte kaufen wo steht so schalte ich geheime brawl chars frei die steckst du dan in die wii öffnest den suppentopf und brigst ne prise salz rein.
Danach spielst du Animal crossing auf dem emulator und dan startest du brawl und löschst dein spielstand dan haste ihn
Ist doch einfach XD

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link