Bosskampf: "Scarlet" (SH Homecoming)

Hallo Leute,

erst einmal: ich war echt dumm! Ich habe kurz vor´m Bosskampf ein extrem seltenes Serum gefunden, ich hatte sehr wenig Leben und dachte mir (ich wusste, dass der bosskampf demnächst folgt): "Hey, mit dem winzigen Gesundheitsrest sterbe ich doch sofort! Dann nehme ich doch gleich das Serum!".

Ich habe ja nicht gewusst, dass, wenn man bei Scarlet stirbt, gleich davor ein Checkpoint kommt! Bei dem Spiel kann man sich mit den Checkpoints ja nie so sicher sein (Stichwort: Postkarten im hotel sammeln-.-).

Jetzt stehe ich vor Scarlet mit einem Schrotgewehr ohne Munition, einer Pistole mit 3 Schuss, einem Kampfmesser, einer Brechstange und einer Feuerwehraxt. Ich habe weder Medi-Kits, noch Gesundheitsdrinks, geschweige denn ein serum, aber eine volle Lebensleiste...

Leute, ich komme nicht weiter, habe es schon mehrmals versucht und ich verliere in der ersten Phase des Kampfes immer zu viel Leben, als dass ich in der Zweiten bestehen könnte-.-

Ich weiß, dass ich den Angriffen ausweichen muss, aber wenn sie zweimal hintereinander schlägt, kann ich dem zweiten Schlag nie ausweichen und wenn sie diese "Schockwelle" auf dem Boden macht, dann kann ich auch nicht ausweichen (und die macht besonders viel Schaden!).

Bitte helft mir, ich will das Spiel DESWEGEN nicht neu starten:-(

Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 19:59 von Liberty-Snake

1 Antwort

Hat sich mit viel Mut und Willenskraft heute morgen erledigt...;)

Antwort #1, 01. August 2009 um 11:28 von Liberty-Snake

Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Homecoming

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
58
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SH Homecoming (Übersicht)