Frage (Super Smash Bros Brawl)

hab drei fragen:
1.wie kann ich meinen lieblings mii spielen? (er heißt penner)
2.wie kann mario feuerbälle verschießen ohne das er sich verbrennt?
3.wieso kann pit fliegen?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 20:09 von gelöschter User

5 Antworten

1.wen du ins mii menü gehst und dan wartest
2.geh ins wasser und schieß dan feuerbälle
3.Weil er aus metal besteht und seine Flügel ihn nicht tragen können

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 20:10 von gelöschter User

1.musst einen gutehn speicher platz von wiisports auf deiner wii haben!
2.der hat feuerfeste handschuhe!
3.der fliegt nicht der macht nur diesen dummen zaubertrick wo man ein bein hinter nem spiegel versteckt!das kann er dehalb weil sein eines bein was er versteckt 800m lag ist!

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 20:12 von nitros274

2.weil er ein Feuerzeug unter seinem Handschuh versteckt.
3.weil er Redbull getrunken hat

Antwort #3, 01. August 2009 um 08:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
3.der fliegt nicht der macht nur diesen dummen zaubertrick wo man ein bein hinter nem spiegel versteckt!das kann er dehalb weil sein eines bein was er versteckt 800m lag ist!


sein drittes bein xD

Antwort #4, 01. August 2009 um 10:15 von Kauro-Kun

Ich hab dir eine PN gesendet (Luigi323)
1.Das muss man freischalten indem man im Donkey Kong-classic-Level einen Highscore von 999999 Punkten erzielt.

2.Mario schiesst kein Feuer mit der Hand, das ist nur eine bemalte Bowlingkugel.

3.An Pit ist ein dünner Faden befestigt und Palutena stäuert Pit mit dem Faden.
mfg: silver

Antwort #5, 01. August 2009 um 11:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)