hilfe werde von spieletipps gemobbt :( (Super Smash Bros Brawl)

ich hab vor 10 min ein neues profil bild geuploadet aber bei jedem beitrag is noch mein altes bild mit tink wieso wird nicht mein neues angezeigt das is so toll und die zeigens nich -.- warum nur?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 20:15 von gamezogger1993

9 Antworten

weil spieletipps dich nicht mag

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 20:13 von gelöschter User

sind halbt die leute von Spieletipps-.-

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 20:12 von gelöschter User

die von spieletipps wollen erst knete sehen!

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 20:13 von nitros274

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
toll xD ich wollte nen coolen fake als bild und spieletipps is bestimmt neidisch und zeigen den nich xD

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 20:19 von gamezogger1993

Lol die Frage hat sich schon 3min gehalten.
Spieletippsteam ihr habt nachgelassen.

Zur Frage, lol inzwischen zensiert Spieletipps auch schon die Bilder und kickt die Bilder, die nich zum Spiel gehören^^

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 20:21 von Roxaz

gehört doch zum spiel is mein poke trainer fake aber die wollen den wohl nich zeigen :( außerdem was is an der frage so falsch das sie gelöscht werden sollte^^

Antwort #6, 31. Juli 2009 um 20:23 von gamezogger1993

Tja,vielleicht sind die von STT ja von Aliens entführt worden.

Antwort #7, 31. Juli 2009 um 20:57 von Strategiemaster

muss mich wohl damit abfinden xD

Antwort #8, 31. Juli 2009 um 21:42 von gamezogger1993

Zitat:
Spieletipps will nur original Bilder^^

Antwort #9, 01. August 2009 um 16:28 von Radec333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)