Orochi (Dynasty Warriors)

Wie kann ich den platt machen? also welcher char. und level

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 20:20 von sniggerskhan

3 Antworten

der is so einfach... ich habe ihn mit Zhou Tai besigt und mein Kumpel mit dem Typen der vorne auf dem Cover ist

Antwort #1, 04. August 2009 um 15:09 von Tischi1992

@Tischi19992: das hat ihm jetzt aber sehr geholfen XD

so nun zur frage: also char. kannst du jeden nehmen solange du mit dem gut spielen kannst und lv. hmm kommt drauf an wie gut du bist und wie viel geld/zeit du aufwenden willst

ich schätze mal mit lv 20 müsste er spätestens machbar sein

lg Weniwa

Antwort #2, 04. August 2009 um 19:18 von weniwa

am besten is also so hab ich den besiegt wen du holz kaufst is egal welches ob holz+ oder ohne auf ihn werfen und die ganze zeit weg laufen bis es zuende is dan noch eins werfen dan musst du nur noch ein schla machen und er is plat aber dan kommen cao cao liu bei sun jian und wieder der eine typ einfach wieder holz einsetzen bis die besiegt sind (am besten 20 stück davon kaufen)

Antwort #3, 06. August 2009 um 19:22 von lytos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link