Hilfe (Age of Empires 3)

Hay ich habe mal eine frage unzwar bei Tipps+Cheats steht für 10.000 Holz der cheat: censored (mit der eckigenklammer [...])
aber ich habe beides ausprobiert mmit und ohne klammer das der funktioniert nicht. Wisst ihr was das problem ist ?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 20:43 von Volcom01

8 Antworten

ach ja und ich wollte fragen wie ich mir eine eigene Karte (benuzerdefienierte Karte)machen kann?

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 20:45 von Volcom01

nein schau doch mal bei cheats u. tipps da steht das one klammern! achja deine eigene karte machst du unter hilfe u. tools u. dan unter senario editor

Antwort #2, 01. August 2009 um 17:00 von gelöschter User

du musst censored so schreiben <censored> mit den klammern <>

Antwort #3, 01. August 2009 um 23:10 von Ert123

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
Steht bei Cheats eckige Klammer?
Kann dann bitte jmd. diesem Arsch, der das geschrieben hat, in den Hintern treten?!?

Du benötigst die spitze Klammer!
Wie Ert123 gesagt hat.

Antwort #4, 04. August 2009 um 19:34 von DeltaForce

Das mit den Klammern steht ganz unten bei cheats

Antwort #5, 05. August 2009 um 10:54 von Ert123

genau, das sind aber keine klammern sondern die größer als und die kleiner als zeichen XD. Nicht in mathe aufgepasst ^^

die findest du über der windowstaste links neben der leerstaste. Viel Spaß noch. :-)

Antwort #6, 05. August 2009 um 10:53 von Freak_vom_Computer

Stimmt schon, größer/kleiner-als-Zeichen ist versändlicher.

Nennt man aber auch spitze Klammern. Weis scho, das das größer als, kleiner als Zeichen sind, aber man nennst sie auch spitze Klammern.
In HTML-Seminaren, Heftchen, Büchern oder Internetseiten zu HTML steht auch mal das Synonym spitze Klammer und nicht nur größer/kleiner als Zeichen.
(Weil bei HTML alle Befehle in solche Klammern gesetztw erden, bsp: <html>, falls du es nicht weist.)

Auf jeden Fall stimmen wir alle darin überein, dass man das hier braucht:

<>

Antwort #7, 05. August 2009 um 12:16 von DeltaForce

scheiße oh ich habs später gemärkt mmhh entschuldigung!

Antwort #8, 05. August 2009 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)