fractura tempel schatz (FF X)

ich finde den schatzt von tempel dojese nicht hilfe ! ;>?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 20:41 von 1WAKKA1

2 Antworten

wenn du alle diese Symbole aktieviert hast(damit der aufzug hochfährt) muss du mal links runter gehen. auf den ersten blick scheint da nix zu sein. aber wenn du lange genung auf die wand schaust kommt da so ein leuchten. wenn du deses leuchten ansprichst bekommst du Fractura Spähriod.

dann nach oben. nun musst ja alle diese altare in die richtige position Schieben. der Altar in der mitte. da muss die Fractura rein. (ich bin mir net sicher, aber den musst unter diesen Kronleuchter(?) schieben) dann öffnet sich ein Wand und die truhe erscheint.

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 23:34 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
danke!

Antwort #2, 01. August 2009 um 10:13 von 1WAKKA1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link