hilfe (Super Smash Bros.)

wie kann man die n64 an den pc anschließen weil mein fernseher schrott ist und ich will smash bros. weiterhin spielen hab aber kein geld und jemand sagte das es geht blos wie bitte helfen oder wie das mit den project64 geht und dann noch eine wie schafft man das mit pummeluff auf die letzte plattform

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 20:47 von paper-mario-fan

5 Antworten

mit pummeluff kan ich dir helfen: springen B drücken, springen B drücken, musste ma eben solange probieren bis`s klappt

Antwort #1, 03. August 2009 um 18:34 von Bibabastelmann

Wegen dem Fernsehr:

Dein Computer muss ne Fernsehkarte haben, also man muss drauf fernsehn können. Außerdem brauchts nen Skat-Anschluss sonst kansnt die N64 nich anschließen

Antwort #2, 06. August 2009 um 22:43 von Romania44

udn projekt 64 ist ein programm zum downloden damit du n64 spiele einfach auf dem PC spielst...

Antwort #3, 22. August 2009 um 07:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
jaja schon klar aber wo bekomme ich die spiele her und kostet das was

Antwort #4, 22. August 2009 um 11:06 von paper-mario-fan

es ko0stet nichts und ie soiele kannste dir bei seiten holen das ist aber nur legal wenn du das spiel in deinem besitz hast

Antwort #5, 22. August 2009 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. (1999)

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. (1999)
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link