Erfahrener Händler- doch wie weiter? bitte um antworten (Patrizier 2)

Hallo.

ich habe jetzt ein spiel angefangen, bin im jahre 14:02 und habe bereits 2 kontoren, in danzig und Riga, sowie in mind. 5 städten baugenehmigung.

Doch:

als ich mir die preise für mehrere kontoren angesehen habe, sin mir fastr die augen rausgefallen. das kostet ja mehr als 2000 GS in der woche!

Hier die frage:

1. wie kann ich ein gebäude bauen wo ich miete verlangen kann?

2. bringt Miete viele gewinne? und wieviele ausgaben?

3. habe jetzt 6 kraier und 1 schnigge. wie kann ich jetzt zu viel geld kommen. (ich handle mit eisenwaren, doch gibt es etwas, was noch mehr gewinn bringt?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 20:59 von songotenfan

1 Antwort

1. solche gebäude kannst du ganz normal in deim baumenü auswählen schaus dir nur mal genau an dann findest die schon

2. ne der mega gewinn bringer is es ned trägt aber seine eigene kosten wenn du nur welche baust wenn sie auch gebraucht werden und man braucht häuser auch um platz für die arbeiter zu haben.

handeln kannst du mit allem aber besonders gut handeln kann man noch mit fell, aber probeir lieber rum man kann aus allem gewinn rausholen wenn man es nur richtig macht aber das kann dir keiner zeigen dazu muss man etwas an erfahrung sammeln dan bekommt man n gefül dafür was sich lohnt und was ned.

aber wenns nur ums geld geht dann nutze denn arbitragen händler anleitung findest du dazu in denn tipps

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 21:11 von kafjk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19: Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19 ist der 20. Titel der Basketball-Simulation von Hersteller 2K. Eine Serie, die jedes Jahr alle (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link