Patch 1.12 (Gothic 3)

Wenn ich den instaliere, muss ich das Spiel von vorne anfangen?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 21:09 von Sithmeister

4 Antworten

Ich meine überhaupt einen Patch?
Ich würde mir v1.6 downloaden

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 21:15 von Sithmeister

1. Kommt drauf an welche gothic version du dir gekauft hast.

2. Ich glaub du musst fast überall neu anfangen, aber ich sag dir es lont sich und auch das Questpaket nicht vergessen!

mfg Ork2008

PS:

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 21:30 von gelöschter User

Beim Patch 1.6 musst du nict neu anfangen,allerdings gibt es schon einen neueren patch,den 1.72,bei dem muss man dann neu anfangen,da er das Spiel nochmal komplett überarbeitet und die alten Speicherstände gelöscht werden.
Wii ork2008 aber bereits gesagt hat,sind manche Gothic versionen bereits gepatched.Der aktuelle patch wird oben im Startmenü angezeigt.
Für das Qp brauchs du allerdings den patch 1.7(2)

PS:Lohnt sich aber

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 21:49 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Bei dem 1.6 Patch muss er doch neu anfangen, da es ein Community Patch ist. Genau wie der 1.72 Patch.
Der einzige Patch wo er nicht neu beginnen muss, ist der 1.12 Patch, aber ich würde dir auch auf jeden Fall raten, installier dir den 1.72 Patch, dass lohnt sich wirklich.
Und wenn schon dabei bist, würde ich dir, wie auch schon die vorschreiber empfehlen, das QP mit zu installieren. Macht echt Spaß, auch wenn man sich erst an die Stimmen gewöhnen muss, aber dass sind Nebensächlichkeiten. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #4, 01. August 2009 um 02:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)