Patch 1.12 (Gothic 3)

Wenn ich den instaliere, muss ich das Spiel von vorne anfangen?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 21:09 von Sithmeister

4 Antworten

Ich meine überhaupt einen Patch?
Ich würde mir v1.6 downloaden

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 21:15 von Sithmeister

1. Kommt drauf an welche gothic version du dir gekauft hast.

2. Ich glaub du musst fast überall neu anfangen, aber ich sag dir es lont sich und auch das Questpaket nicht vergessen!

mfg Ork2008

PS:

http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 21:30 von gelöschter User

Beim Patch 1.6 musst du nict neu anfangen,allerdings gibt es schon einen neueren patch,den 1.72,bei dem muss man dann neu anfangen,da er das Spiel nochmal komplett überarbeitet und die alten Speicherstände gelöscht werden.
Wii ork2008 aber bereits gesagt hat,sind manche Gothic versionen bereits gepatched.Der aktuelle patch wird oben im Startmenü angezeigt.
Für das Qp brauchs du allerdings den patch 1.7(2)

PS:Lohnt sich aber

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 21:49 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Bei dem 1.6 Patch muss er doch neu anfangen, da es ein Community Patch ist. Genau wie der 1.72 Patch.
Der einzige Patch wo er nicht neu beginnen muss, ist der 1.12 Patch, aber ich würde dir auch auf jeden Fall raten, installier dir den 1.72 Patch, dass lohnt sich wirklich.
Und wenn schon dabei bist, würde ich dir, wie auch schon die vorschreiber empfehlen, das QP mit zu installieren. Macht echt Spaß, auch wenn man sich erst an die Stimmen gewöhnen muss, aber dass sind Nebensächlichkeiten. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #4, 01. August 2009 um 02:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link