Wie geht das ? (God of War 1)

Ich hab beide teile von God of War aber die funktioniren auf meiner Ps2 nich hab die spiele auch schon mal umgetauscht aber die gehen ebenfalls nich kann mir einer weiter Helfen ?

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 21:16 von Toreno

6 Antworten

Vielleicht is des ding wo die discs liest verstaubt oder vielleicht stimmt sonst was mit deiner PS2 net. Probier doch mal bei nem Kumpel oder ner Freundin obs da geht, dann weißt obs am spiel liegt oder an der PS2, weil an was anderem kanns normal ja net liegen^^

Antwort #1, 01. August 2009 um 14:19 von Finlay

Hab ich schon bei mein Bruder getestet aber die gehen da auch nich ich hab höstens 30 Spiele und die funktionieren alle aber warum die nich ?

Antwort #2, 02. August 2009 um 21:42 von Toreno

ich habe auch beide teile, das wahr bei meinem kollegen auch ich habe in meiner ps2 einen softlaser der kann die cd,s besser lesen die ps2 wahr zwar ein wenig teurer aber es ist besser

Antwort #3, 05. August 2009 um 12:06 von iamalive

Dieses Video zu God of War 1 schon gesehen?
aso danke. Kann das auch sein das die Grafig von den Spielen für meine Ps2 zu schwierig is weil ich meine ps2 schon 3-4 Jahre hab ...

Antwort #4, 05. August 2009 um 20:58 von Toreno

na ja in den beiden spielen ist in den videos eine ziemlich hohe auflösung aber ich denke nich das das da ran liegt ich denke er das es an der play liegt

Antwort #5, 05. August 2009 um 21:33 von iamalive

danke

Antwort #6, 08. August 2009 um 11:56 von Toreno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link