Gs-Ball (Pokemon Kristall)

Ich habe gehört das wenn man einen GS-ball hat celebie fangen kann .Wenn ja wo kriege ich ihn und was muss ich machen wenn ich ihn dann habe

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 21:18 von cheatboy95

4 Antworten

erstens in der deutschen version kann man garkeinen Gs ball kriegen genauso wie celebi die beiden kriegt man nur in der japaanischen/chinesischen version von pokemon kristall/gold/silber
so aber falls du die japanische/chinesiche version i-wie in die finger bekommst kregste den gs ball direkt naach der Liga ganz genau weis ichs nicht ich habe aber gehört das man dann im steineichenwald zud em "Tempel" gehn muss und dann zerschneider anwenden muss dann öffnet sihc das teil dann gehste rien und kommst in dne komischen wald wo celebi lebt dann kants ud celebi nur mit dem gs ball fangen wo bei es beim ersten mal dirn bleibt ^^ das ist nich 100% sicher weil ich es selbst nie gemahct habe aber so gelesen habe ^^viel spaß beim besorgen der japanischen/chinesischen version

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 23:14 von Jokermaster

Ich habe die Englische version auf dem Handy und da habe ich auch nich bekommen aber danke trotzdem

Antwort #2, 01. August 2009 um 22:00 von cheatboy95

Man kann Celebie mit den GS-Ball bekommen.
Auch in der Deutschen wision.
Aber man muss zu einer Pokemonverabstaltung gehen und sich was runterladen,dann geht man zu kurt und er gibt euch den GS-Ball.
Schaut doch bei Bisafans.de nach wie man Celebie bekommen kann.
Schaut nach unter Pokedex Celebie.
Dort weiter unten steht dan auf welcher Edition man Celebie bekommen kann.

Antwort #3, 02. August 2009 um 00:26 von MarkusLuckas

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Nicht ganz MarkusLuckas. Der GS-Ball kann man auch nicht bei Veranstaltungen bekommen, nur Celebi selbst. Wie schon Jokermaster gesagt hat, geht das nur in der japanischen Version, weil bei den anderen 2 Dinge fehlen.
1. PKC (PokemonKommunikationsCenter): Dieses spezielle PokeCenter stand in Dukatia City, wurde aber in ein normales PokeCenter umgewandelt. Hier kann man über das Internet den GS-Ball bekommen.
2. Handy-Adapter: Mit dem Handy-Adapter konnte man ins Internet gehen und so Pokemon oder Items tauschen. Da man ihn aber nicht an den amerikanischen oder europäischen Handys anschließen konnte, wurde er nie eingeführt und das PKC wurde abgeschafft.

Antwort #4, 02. August 2009 um 13:58 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)