hi whats up eine frage (Stronghold Crusader)

hi habe eine frage warum hat stronghold crusader so eine schlechte bewertung ist das normale crusader besser als etrmeme wollte mit extrme kaufen bin mir aber noch unsicher woltte euch deswegen fragen ob es sich lohnt

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 21:19 von Selcuk001

8 Antworten

sorry ich meine warum hat stronghold crusader extreme so eine schlechte bewertung

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 21:21 von Selcuk001

Vielleicht wegen der TOTAL veralteten grafik und den unausgewogenen Kämpfen..in den tests der...Tester steht am Ende immer ein Fazit,in dem die Bewertung begründet wird.

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 21:57 von Nimbo

also... spieletipps meint (jetzt schonmal an spieletipps fals ihr das liest: das ist nur meine meinung) das das ein "billige Fan Abklatsche ist" nicht vieles wurde verändert. eine neue (schwerige;))Kampange, sogenannte "ausenposten" wo kostenlos wahlose(?) Einheiten erstellt werden, und spezial Fähigkeiten und natürlich die tatsache, das nahezu unendlich einheiten machen könnt.

die fähigkeiten und die ausenposten kann mann in den optionen ausstellen.

in der grafik wurde alles so gelassen wie es war.

aber wollten, die crusader fans, nicht genau das? ich hab schon ein paar therads gelesen wo alle nur gejammert haben, dass mann nur so wenig einheiten machen kann.

also ich finde es lohnt sich^^ mann kann seine verteidigung hoch pushen ohne damit sein angriff zu gefärhden

Fazit: ich finde es lohnt sich. ich habs mir geholt

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 23:49 von xXAuronXx

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
korrekt danke :)

Antwort #4, 01. August 2009 um 01:21 von Selcuk001

Mir gefällt es auch. Ja unendlich viele Einheiten sollten möglich sein, da Außenposten NIE aufhören zu produzieren.

Zu den Außenposten:
Außenposten produzieren nicht wahllos Einheiten. Im Editormodus kann man bei Außenposten festlegen, welche Einheiten produziert werden und in welchem Intervall. Auch bei normalen Spielen, wird es nicht vorkommen, dass ein Außenposten ALLE Einheiten produziert. Es kann passieren, dass 300 Schwertkämpfer und 50 Katapulte drum rum stehn, es kann aber auch sein, dass sich dort 10000 Sklaven tummeln, alles eine Sache des Zufalls. Extreme ist wirklich schwerer, ich hing derbst bei Mission 18 oder 19 von 20, hab es aber schon eine Weile nichtmehr gespielt. Ein weiterer Vorteil ist, dass es viele neue Karten gibt, auch für das alte Crusader und dass die 5 Bonuscharaktere aus Stronghold Warchest (was nur in den Vereinigten Staaten releast wurde) - Emir (arab), Abt (eur), Wazir (arab), Nizar (arab) (der im Spiel als Nazir ausgesprochen wird?) und Sir Longarm (eur) aus Stronghold 1. Die anderen Bonuscharaktere Friedrich, Phillip und Sherrif sind ebenfalls enthalten. Emir baut eine runde Burg mit mehreren großen Türmen (Stärke zwischen Schwein und Löwenherz.) Abt baut dicke Mauern und stellt zum Kämpfen Mönche her (Stärke etwas leichter als Schwein würde ich sagen). Wazir baut oft kleine Sternförmige Burgen (etwa wie Kalif). Nizar baut keine Wälle sondern nur einen Graben und greift mit vielen Meuchelmördern an (sagen wir wie Friedrich). Und der Marshall (Sir Longarm) baut eine kleine Burg um seine wichtigsten gebäude, der Rest steht draußen. (Etwa wie Phillip).

Was die "Mogelpackung" angeht, teile ich Aurons Meinung, was will ein Crusaderfan mehr? Und außerdem Spiel ich lieber Crusader als Stronghold 2, trotz der besseren Grafik.

Antwort #5, 05. August 2009 um 12:10 von gelöschter User

JA aber ich habe au beides finde das bei stronghold 2 mehr schwierigkeit drin steckt und die kampagne macht au extrem FUN lohnt sich also au zukaufen:D

Antwort #6, 07. August 2009 um 12:39 von Mars100

ich hatte mal 10.000 einheiten dann ist mein pc abgestürtzt lolo

Antwort #7, 13. August 2009 um 12:57 von Maxi_weller

klar. naja "undendlich" Einheiten geht natürlich nicht. irgendwann stürzt das spiel oder der pc ab.

wie wenn mann 10.000 mal den Internet Explorer aufmacht, das hält ein PC nicht lange durch ;-)

Antwort #8, 13. August 2009 um 15:54 von xXAuronXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)