wie komme ich sternlevel 4 weiter? (MySims)

hallo
ich habe bis jetzt das "haustierhaus" gekauft und mixh darin eingerichtet u.s.w...
aber jetzt komme ich nicht mehr weiter!
was kommt als nächstes
hat es was mit dieser Elisabeth zu tun
sie steht nämlich ganz oft vor dem tor vom "zurzeit geschlossenem Flughafen"
wie komme ich auf das Gelände?
und wie schafe ich das sie aufhört mir immer das gleiche zu erzählen!? *grins* sie erzält mir immer nur von ihrem Berg und dem "gebrautem" schiff im Hafen.
Bitte helft mir. Danke im Vorraus
Lg

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 21:51 von Alteser

3 Antworten

da bin ich auch grad. was denn füt ein flughafen?

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 21:57 von Cici96

also um weiterzukommen musst du in die berge gehen und "ruten gehen" machen
wenn du viele punkte hast musst du die einlösen und dafür einen beliebigen kopf mit dem dazugehörigen körper kaufen.
wenn du das gemacht hast, gehst du zur bürgermeisterin und redest mit ihr. sie sagt dann irgendwas und dann musst du den körper+kopf auswählen. dann bist du fertig.
dann hast du au den flughafen freigeschaltet und kannst fallschirmspringen!

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 03. August 2009 um 10:45 von Appletree

Danke Appletree
aber wie bekomme ich die Berge freigeschaltet?
danke

Antwort #3, 19. August 2009 um 18:05 von Alteser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)