Ich verliere viele Spiele mit FCB... (Fifa 09)

Ich hab mit Bayern fünf Sterne. Aber immer wenn ich gegen zB. VfB simuliere, verliere ich... obwohl ich bessere Spieler habe...
Gegen nicht so gute Vereine gewinne ich auch selten oft gibt es ein Unentschieden. Bitte sagt mir wie ich meine Elf verbessern kann. (Erste Saison, Rückrunde)
Ich spiele mit einem 4-3-3-System.

____________Rensing

Sagnol _ Mertesacker _ Lúcio _ Lahm

___Messi _ van Bommel _ Ribéry

_____Klose _ Tevéz _ Toni


Das 4-3-3-System hab ich erst seit der Rückrunde. In der Pause hab ich mir Tevéz geholt. Ich weiss, das ein besserer Torwart besser wäre, aber ich wollte unbedingt Tevéz...

Frage gestellt am 31. Juli 2009 um 21:54 von Ribery-_-7

12 Antworten

also erstmal kostet ein guter torwart net viel 6 mile oder so (sergio ansejo)
und wen du nur simolierst dan verlierst du automatisch
und vereine wie bvb oder vfb das sind rivalen von bayern da is es klar das man in simolation nur geen die verliern oder gewinen kan das kommt es auf ich würde das 4 3 3 behalten aber messi auf der posi von klose und tvez auf der von toni und toni mitte und dan für rm also wo du dan klose hinstzt kannste altintop oder so hinsetzen. WEIL TEVEZ BESSER AUF Den flügel is er is schneel und macht super flanken
hoffe ich konnte dir helfen und ps: wen du anfänger bist mach den MM mit everton oder bremen

Antwort #1, 31. Juli 2009 um 22:05 von totti10

und hat sie dir geholfen ?
wen ja dan kannste immer zu mir kommen wende fragen hast

Antwort #2, 31. Juli 2009 um 22:12 von totti10

sagnol ist ja auch schon alt oder? hol dir dafür lieber breno oder richards und vlt. anstatt klose i.wann benzema der is sehr gut

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 22:37 von gta-lcs-besitzer

sagnol spielt doch in 09 garnich mehr bei bayern oder?
dann verkauf toni müsste ja noch 15 mio wert sein und hol dos santos und dann würd ich dir raten van bommel zu ersetzen gegen fabregas oder mikel wenn dir die zu teuer sind nim ramsey von arsenal der is zwar anfangs nich so gut aba kriegt 90

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 23:11 von BordonFreak92

bayern is einfach scheisse xD

Antwort #5, 31. Juli 2009 um 23:58 von Samy-Tribal

DA MUSS ICH SAMY-TRIBAL ZUSTIMMEN ::: NAJA ERSTMA NEUER KEEPER (WIE SCHON GESAGT)UND IM MITTELFELD ;VORALLEM IM ZENTRALEN WÜRDE ICH ZWEIKAMPFSTARKE MF-SPIELER VERPFLICHTEN Z.B. essien
dann spielst du immerhin zu null ... und verpflichte dir benzema der hats drauf .. und setze messi im stzurm .. dann klapt es auch vorne

Antwort #6, 01. August 2009 um 00:26 von schalker_mann

Hab jetz ein bischen verbessert:

____________Rensing

Ramos _ Mertesacker _ Lúcio _ Lahm

___Messi _ van Bommel _ Ribéry

_____Torres _ Klose _ Tevéz


Für Rensing soll Casillas kommen, für van Bommel weiss ich noch nicht...
Ich hatte bei der Startelfbestimmung Lahm nach vorne gesetzt, da hatte er dann !95!-GES. Aber bei "Teams verwalten", wo man wählt ob man selber spielt oder simuliert, hatte er nur 65-GES... wieso? Und könnt ihr mir die Verbesserung meiner Elf so verbessern: Zum Beispiel van Bommel soll weg, dann ersetzt ihr ihn durch zB Essien... also so, das die Elf noch da steht nur mit anderen Spielern.
Danke

Antwort #7, 01. August 2009 um 14:54 von Ribery-_-7

aber lass ein paar spieler noch drin,sonst siehts net aus als obs der fcbayern wäre!1

Antwort #8, 01. August 2009 um 15:19 von gelöschter User

cassilas würd ich nich nehm lieber asenjo der hat in der ersten saison 80 kommt auf 92 , für klose hol dos santos
und van bommel gegen fabregas

Antwort #9, 01. August 2009 um 17:08 von BordonFreak92

Ribery -7
Wenn du die Startaufstellung aufschreibst,
Wie machst du dann die RIESIGEN striche?

Antwort #10, 06. August 2009 um 11:36 von gelöschter User

bayern is scheisse gegen vfb verliert jeder is halt der beste verein der welt

auserdem: VFB= Vorbild für bayern

Antwort #11, 06. August 2009 um 15:23 von Porsche-Turbo

Superrene1 er macht viele sone striche hinter einander: _

Antwort #12, 18. Juli 2010 um 15:33 von Benzema72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)